Neunjähriger bei Unfall leicht verletzt

Popularität
15

Ein 47-jähriger Peugeot-Fahrer aus Sindelfingen fuhr gegen 7.45 Uhr hinter einem Lkw auf der B27 (Stuttgarter Strasse) in Richtung Hechingen. An der Kreuzung mit der Schweickhardtstrasse mussten der Lkw und der Peugeot-Fahrer verkehrsbedingt anhalten. ...

Weiterlesen bei Schwäbisches Tagblatt

Ähnliche Beiträge

Vorfahrt missachtet: 52-Jähriger bei Unfall leicht verletzt
Bei einem Unfall an der Einmündung der Hännerstrasse in die B 34 (Säckinger Strasse) wurde am Montagabend der Fahrer eines Citroen Saxo leicht verletzt. Der 52 Jahre alte Mann wollte von Murg kommend nach links in die Hännerstrasse abbiegen. ...

Krefeld: 23-Jähriger nach Unfall leicht verletzt
Der Kempener zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 23-Jährige Suzuki-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt ...

Brandenburg/Havel: 54-Jähriger bei Unfall leicht verletzt
Nach ersten Erkenntnissen musste der Brandenburger verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 24-jähriger Ford-Fahrer sah dies jedoch zu spät und fuhr auf den Seat des 54-Jährigen auf. Eine ärztliche Behandlung vor Ort lehnte der Brandenburger ab. ...

Lübbecke: Unfall beim Abbiegen - 53-Jähriger leicht verletzt
Leicht verletzt wurde am Mittwoch der Fahrer eines Fiat Cinquecento bei einem Auffahrunfall in Lübbecke. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro, ...

Kollision - 16-jähriger Mountainbike-Fahrer bei Unfall schwer verletzt
Der 16-Jährige war mit seinem Mountainbike auf einem Gehweg unterwegs. Als er einem ihm entgegenfliegenden Vogel ausweichen wollte, geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Fahrbahn. Eine 70-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen. ...

Monheim: Elfjähriger Moutainbike-Fahrer bei Unfall schwer verletzt
Bei einem Unfall mit dem sogenannten Mountainbike hat sich am gestrigen Donnerstagabend in Monheim (Kreis Mettmann) ein elfjähriger Junge schwere ...

20-jähriger Seat-Fahrer bei Unfall nahe Geismar schwer verletzt
Geismar (Eichsfeld). Der 20-jährige Fahrer eines Seat Toledo fuhr am Sonntag um 8.30 Uhr auf der Strecke von Lengenfeld/Stein in Richtung Geismar. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Unfall in Ingolstadt: 86-Jähriger schwer verletzt: Polizei sucht Audi-Fahrer
Zu dem schweren Verkehrsunfall zwischen einem 86-jährigen Fussgänger und einem dunklen Audi A7 mit Ingolstädter Kennzeichen kam es am Freitag gegen 17.45 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in der Goethestrasse in Ingolstadt. Das teilt die Polizei mit.

Heidelberg - 29-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt nach Unfall mit Peugeot
Ein gleichaltriger Autofahrer war mit seinem Peugeot von der Poststrasse in die Rohrbacher Strasse eingebogen und hatte den auf dem Radweg stadtauswärts fahrenden Radfahrer erfasst. Durch die Kollision stürzte der Radler auf die Strasse.

BMW-Fahrer bei Unfall leicht verletzt
Ende einer Fahrt in Richtung Konstanz-Dettingen: Der Fahrer eines schweren BMW kam von der Landesstrasse ab, das Auto überschlug sich. Wie durch ein Wunder wurde der Lenker nur leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei war das Auto ohne Beteiligung ...