Neuer BiTurbo-Diesel für den Opel Insignia - Automatick

Popularität
2

Neuer BiTurbo-Diesel für den Opel Insignia Opel lässt keine Langweile aufkommen und nimmt das Thema Modellpflege ernst: Der erst vor wenigen Wochen überarbeitete Opel Insignia bekommt einen neuen BiTurbo-Dieselmotor mit 195 PS bei 5,0 Litern Verbrauch ...

Weiterlesen bei Das Automagazin

Ähnliche Beiträge

Opel Insignia bekommt neuen Biturbo-Diesel
Vor wenigen Wochen hat Opel seiner Mittelklasse ein dezentes Facelift verpasst . Und nun gibt es beim Insignia schon wieder Neuigkeiten. Der Passat- und Mondeo-Konkurrent bekommt nämliche einen brandneuen Dieselmotor, der es technisch in sich hat. ...

Opel Insignia bekommt neuen BiTurbo Diesel
General Motors macht Gewinn, Opel schaut dumm aus der Wäsche und fährt grosse Verluste ein. Trotz des Millionen-Verlusts geht es bei Opel weiter, so bekommt der aktuelle Insignia einen [more...] GTA Spano: Serienversion steht in Genf Über 800 PS stark, ...

Insignia BiTurbo Diesel: ein neues Kapitel für das Opel-Flaggschiff
Opel verbessert und verfeinert sein erfolgreiches Flaggschiff Insignia kontinuierlich weiter. 2012 krönt die Marke das Dieselangebot mit einem neuen, ebenso dynamischen wie sparsamen BiTurbo-Triebwerk. Der 2,0-Liter-Motor leistet 143 KW/195 PS und ...

Opel Insignia: Neue Power mit BiTurbo-Diesel und SuperSport-Chassis
Opel verbessert sein erfolgreiches Flaggschiff Insignia kontinuierlich weiter. Im Januar 2012 krönt die Marke das Diesel-Angebot mit einem 190 PS starken BiTurbo-Diesel, der nur 4,9 l/100 km verbraucht und ab 33.405 Euro erhältlich ist. ...

Opel Insignia 2.0 BiTurbo CDTi: Super-High-Tech-Diesel
Eine Konzerntochter wie Opel hat es nicht leicht mit ihrer Rabenmutter GM. Einerseits verbieten die Amerikaner ihrer deutschen Dependance den Weltauftritt, holen dann aber wegen Verluste sofort die Sparkeule heraus. Mit dem neuen Diesel-Biturbo hat ...

Opel Insignia Biturbo: Fahrbericht
Für Opel ist es ein neuer - und zwar einer, der dem Topmodell Insignia gut steht. Der Zweiliter-Biturbo-CDTI bringt als Besonderheit zwei Ladeluftkühler mit und sorgt endlich für Ruhe im grössten Rüsselsheimer. Nur noch kurz nach dem Kaltstart stört ...

Opel Insignia 2.0 BiTurbo CDTi vs. Volvo V70 D4
Keine Frage, der Volvo hat in diesem Vergleich ein schweres Los gezogen: Der Opel Insignia ist nicht nur stärker und schneller, sondern auch noch um einige Tausend Euro günstiger. Auf den zweiten Blick gibt es trotzdem Gründe, die für den Schweden ...

Opel Insignia 2.0 CDTi Biturbo im Fahrbericht
Opel hat sich mit dem 195 PS starken Biturbo-Diesel lange Zeit gelassen, weil der Vierzylinder besonders gut werden musste. Hat es denn geklappt? Die Power-Limousine im Fahrbericht. Genau genommen ist er der Spätzünder unter den Selbstzündern - der ...

Opel Insignia 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX
Für erfolgreiche Handelsreisende, Freiberufler und das Management darf es auch schon mal etwas mehr sein: mehr Leistung und mehr Komfort im Opel Insignia 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX.. Für diese anspruchsvolle Klientel hat Opel jetzt sein Angebot ...

Opel Insignia 2.0 CDTi Biturbo - was lange währt
Immer wieder wurde er verschoben, nach zwei Jahren ist er endlich fertig: der Topdiesel im Opel Insignia. Ohren auf und Feuer frei. "Wir werden uns auch in Zukunft alle sechs Monate zum Insignia wiedersehen", verspricht Pressechef Volker Brien mit ...