Der Talheimer Michael Walz ist stolzer Besitzer eines Elektroautos mit ...

Popularität
8

Er ist so begeistert von seinem Elektroauto, dass er wann immer es geht, den Caddy in der Garage lässt. Liegend zur Arbeit heisst es nun für ihn, wenn er in sein Twike steigt. "Das macht richtig Spass." Vor allem, weil er durch die Einstiegshaube mit der ...

Weiterlesen bei Südwestpresse Neckar Chronik

Ähnliche Beiträge

Neue Saab-Besitzer wollen Elektroautos bauen
Der insolvente schwedische Autobauer Saab geht an ein chinesisch-japanisches Konsortium. Dies wurde am Mittwoch am Saab-Stammsitz in Trollhättan ...

Hoffnung auf Highspeed Ein VDSL-Anbieter hat Interesse an der Talheimer ...
Sie hat sich selbst auf die Suche nach Anbietern gemacht, die Talheim aus der Netz-Misere helfen könnten und tatsächlich ein Unternehmen gefunden, das nicht nur eine zukunftsfähige Technik (VDSL) anzubieten hat, sondern auch noch bereit war, ...

Endlich bin ich auch Lambo-Besitzer und habe einen Gallardo in meiner Garage
nach einiger Zeit der Fahrzeugsuche bin ich nun endlich fündig geworden und hab mir meinen Traum vom Lamborghini erfüllt. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer eines gepflegten 2004er Gallardos, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe! E-Gear ...

Die Besitzer sind bei der Arbeit und der Hund im Pool
«Wer geht sich immer in unserem Pool vergnügen, wenn wir weg sind?», das fragten sich die Besitzer, die diesen Videoclip auf Youtube hochgeladen haben. Die überraschende Antwort bekamen sie, als sie eine Webcam beim Pool installiert hatten.

Ein stolzer Preis
Gewählt werden die Sportler ausschliesslich online. sport.zdf.de ist mit dabei. Wenn sich Gerd Schönfelder in diesen Tagen an die Sportlerwahl 2010 erinnert, kommt er noch immer mächtig ins Schwärmen. "Ehre, Anerkennung und eine ganze Menge Stolz", ...

BMW 118i - stolzer Eroberer
Der neue 1er BMW greift nach der Fahrdynamikkrone der Premiumkompaktklasse. Der turbogeladene 118i ist eine echte Spassrakete. Sparsam kann BMWs Einstiegsmodell aber auch - und teuer sowieso. "Der darf ein bisschen aus der Reihe tanzen", ...

7 Elektroautos vom Typ VW E-Caddy in Hannover im Einsatz
Ein Elektroauto eignet sich sehr gut für Strecken innerhalb von Städten oder auch in Industrieparks, nun setzen vermehrt Unternehmen auf die elektrisch betriebenen Fahrzeuge. Volkswagen Nutzfahrzeuge übergibt die 7 Elektroautos an niedersächsische ...

Renault Design: Stolzer Rhombus
Renault renoviert sein Design. Dabei geht der Blick zurück, aber nur als Inspiration. Die Marke will innovativ sein und das auch zeigen. Renault will künftig selbstbewusster auftreten. Zumindest optisch. Mit einer umfassenden Designstrategie plant ...

Auschnitt: Ekel-TV und Udo Walz
Am Montag strahlte VOX erstmals die Doku «Spieglein, Spieglein» aus. Manuel Weis hat zugesehen und musste dabei sofort an längst vergessene Fernsehsünden ...

Schampus und Wellness bei Udo Walz
Promi-Auflauf bei Udo Walz: Der Starfriseur lud zur Feier in seine Galerie und Bar Fasanen 37. Prominente wie Patrice von MTV, Sophie Thomalla oder Rene ...