Rechte wenden sich gegen Demo-Verbot

Popularität
6

Der Anmelder der für Heiligabend geplanten Neonazi-Demo, Sven Skoda, hat beantragt, die Verbotsverfügung von Polizeipräsident Erwin Südfeld wieder aufzuheben. Am Mittwochabend hatte sich Skoda mit einem von einem Anwaltsbüro versendeten Fax an die ...

Weiterlesen bei Westfalen-Blatt

Ähnliche Beiträge

Demo trotz Dampfparaden-Verbot
Gegen 13.00 startete die Kundgebeung mit Redebeiträgen von Jost Lessmann (Grüne Hilfe), Oliver Kaupat (Cannabis-Colonia.e.V.) und Lars "Doktor Hanf" Scheimann am Rudolfplatz. Die Polizei verhielt sich angenehm zurückhaltend und so konnte die erste ...

Wien: Demo: Erstklassige Rechte
... Parlament und anschliessender Demonstrationszug vor das Bundeskanzleramt. Weitere Infos: http://thinkoutsideyourbox.wordpress.com/standesamt-bitte-warten/

Demo in Zürich gegen das Minarett-Verbot
Die Kundgebung unter dem Titel «Ich schäme mich für das Resultat» wurde über die Internet-Plattform Facebook und über SMS lanciert. ...

HH: Demo gegen Antisemitismus - eine rechte Schmierenkomödie!
von http://kommunistischeassoziation.wordpress.com Von der "antideutschen" Schmierenkomödie zur Grand opéra. Die Paralyse der Kritik: eine Gesellschaft ohne ...

Zum aktuellen Stand der Neonazi-Demo in Velbe
Die "Antifaschistische Aktion Velbert" informiert unter http://antifavelbert.wordpress.com/ und http://nevigesnazifrei.wordpress.com. ...

Erneut Protest gegen Neonazi-Demo in Kirchweyhe
Am Samstag haben sich erneut Neonazis in Kirchweyhe zur Demonstration getroffen. Seitdem ein 25-Jähriger Anfang März zu Tode getreten wurde, nutzen sie diesen Vorfall für ihre Zwecke. Doch auch dieses Mal waren die Gegendemonstranten wieder ...

Skoda-Fahrer wollte wenden, Sportwagen raste in die Beifahrerseite
Ein Nissan-Sportwagen war mit hohem Tempo in die Beifahrerseite eines Skoda-Kombi geprallt, der nach Augenzeugenberichten auf der Fahrbahn wenden wollte. Durch die Wucht der Kollision schleuderte der Skoda meterweit über den Asphalt und drehte ...

POL-DO: Skoda kommt von der A 2 bei Wenden ab - dreiköpfige Familie verletzt
Eine dreiköpfige Familie ist gestern Abend, den 08. September 2013, gegen 22:10 Uhr, bei einem Unfall auf der A 2 (Höhe Wenden) verletzt worden. Zur Unfallzeit war der 30-jährige Fahrer aus Netphen gemeinsam mit seiner Familie, einer 34-Jährigen und ...

Stadt erteilt Verbotsverfügung gegen Neonazi-Aufmarsch - NPD-Klage
Osthessen-news berichtete exklusiv: http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1155940 Zwischenzeitlich hat sich ein Aktionsbündnis gegen den Aufmarsch ...

Das Landgericht Aachen hat den Neonazi Sven Skoda vom Vorwurf der ...
Skoda wurde aus der Untersuchungshaft vorgeführt, weil er sich in Koblenz auch im Prozess gegen Mitglieder und Unterstützer des "Aktionsbüros Mittelrhein" (ABM) verantworten muss. In dem Aachener Verfahren ging es darum, dass der Düsseldorfer bei ...