Lamborghini Reventon

Popularität
4

Frankfurt scheint für Lamborghini genau das richtige Pflaster zu sein, um seine besonders exklusiven Schmuckstücke zu präsentieren. Vor zwei Jahren hatte das Reventón Coupé auf der IAA seinen grossen Auftritt, jetzt folgt der noch extremere Roadster. ...

Weiterlesen bei Motorvision.de

Ähnliche Beiträge

Lamborghini Reventon als Kunstobjekt
Für viele Menschen besteht ein deutlicher Zusammenhang zwischen einem Auto wie dem Lamborghini Reventon und Kunst. Nicht Wenigen wird dieser Wagen selbst als Kunstwerk erscheinen. Für Designer von Automarken wie etwa Lamborghini und einigen seiner ...

China Kopie: Lamborghini Reventon Replica
Diesmal hat man einen Lamborghini Reventon nachgebaut. Zwar sind Replica's von Sportwagen nichts Besonderes, aber in diesem Fall muss man von einer miesen, schlechten und unverschämten Kopie eines Lamborghini Reventon sprechen - oder, die schlechteste ...

Miese China Kopie: Lamborghini Reventon Replica
Was kommt dabei heraus, wenn ein autoverrückter Chinese zwar kein Geld aber ganz viel Leidenschaft für den Lamborghini Reventon übrig hat? Die schlechteste Lamborghini Kopie aller Zeiten! Spass beiseite: Als einfacher Friseur konnte sich der Chinese den ...

Lamborghini präsentiert neuen Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster
Der Lamborghini Aventador LP 700-4 ist ein Riesenerfolg für den italienischen Autobauer: Im Juli 2012 wurde bereits das 1.000ste Exemplar des Aventador ausgeliefert, jetzt sind es schon 1.300 verkaufte Exemplare seit der Markteinführung im Sommer ...

Lamborghini Reventón
Hier kommt ein Kampfjet im italienischen Auto-Massanzug - nein, die Rede ist nicht von einem Tornado, gemeint ist ein Auto. Aber nicht irgendein Auto, sondern ein auf 20 Exemplare [more...] No go, Aston Martin V12 Zagato-3020 Aston Martin V12 ZagatoEs ...

Lamborghini Reventón : Nur fliegen ist schöner
1.190.000 Euro teuer, trotzdem sind schon alle verkauft - Lamborghini schenkt sich selbst einen neuen Prestigeträger für die Firmenvita: Den Reventón, eine Neuinterpretation des Murciélago für 20 bestverdienende Autoliebhaber. Diese haben schon vor der ...

Lamborghini Reventón made in China
Bei diesem Modell ist die Replika eines Lamborghini Reventón allerdings nicht sonderlich gut gelungen. Der Fake-Lambo ist tatsächlich in gerade einmal 12 Tagen entstanden. Weil er ein riesiger Lamborghini-Fan ist, sich aber vermutlich niemals ein ...

Lamborghini Reventón: Chinese baut seinen Sportwagen selbst
Das ist vor allem in China populär - dort hat sich nun ein Frisör einen Lamborghini Reventon gebaut. Der Frisör aus Kunming, Provinz Yunnan ist ein grosser Fan des Lamborghini Reventón. Dieser ist ihm aber natürlich zu teuer - und vor allem schon ...

Lamborghini Super Trofeo: Andrea Mame stirbt beim Startunfall im Lamborghini ...
30.06.2013 (Speed-Magazin.de / Blancpain Race Weekend / Paul Ricard) Im dritten Lauf der Motorsportserie Lamborghini Super Trofeo 2013, der heute morgen auf der Paul Ricard Rennstrecke in Frankreich stattfand, gab es einen schrecklichen Unfall am ...

VW-Tochter plant Geländewagen: Ein Lamborghini für den Dreck Ein Lamborghini ...
Die italienische Volkswagen-Tochter Lamborghini will mit einer dritten Baureihe nach Jahren des Verlustes wieder profitabel werden. Firmenchef Stephan Winkelmann favorisiert einen Geländewagen als Ergänzung zu den Supersportwagen Gallardo und Aventador ...