Unfall: Schwerer Verkehrsunfall in Quickborner Strasse

Popularität
12

Ein 47-jähriger Mann aus Rellingen ist in seinem Volvo eingeklemmt gewesen. Er ist von der Feuerwehr aus dem total beschädigten Auto herausgeschnitten worden. Polizei und Rettungsdienst eilten um kurz nach 9 Uhr zur Unfallstelle in Höhe der Einmündung ...

Weiterlesen bei Hamburger Abendblatt

Ähnliche Beiträge

Schwerer Verkehrsunfall auf der Homberger Strasse
Auf Höhe des Bahnhofes Ratingen Ost war gegen 10.20 Uhr ein Opel Corsa mit einem BMW-Geländewagen aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestossen. ...

Schwerer Unfall an der Venloer Strasse
Gegen 16.05 Uhr war die Kempenerin in ihrem Mazda MX 5 auf der Venloer Strasse unterwegs, als vor ihr ein Audi nach links in die Filder Strasse abbog. Um einen Zusammenstoss zu verhindern, zog die Kempenerin ihren Mazda nach rechts und krachte vor einen ...

Schwerer Unfall auf Zschopauer Strasse
Am Samstagmittag befuhren vier Pkw (Opel Combo, Renault Megan, BMW und VW Polo) die Zschopauer Strasse stadteinwärts. Als der Opel verkehrsbedingt anhielt, ...

POL-HA: Schwerer Unfall auf der Altenhagener Strasse
Um 13.40 Uhr bog ein 25-jähriger Seat-Fahrer von der Hermannstrasse nach links in die bevorrechtigte Altenhagener Strasse ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Motorrollers, gesteuert von einem 21-jährigen jungen Mann. Der Roller prallte in die ...

Schwerer Unfall auf glatter Strasse in Wartburgregion
Der Fahrer im Skoda hatte keine Chance. Er war im Nebel auf die Mittelspur geraten und frontal mit dem Kleintransporter zusammengeprallt. Foto: Sascha Fromm Ein Autofahrer starb am Morgen auf der Umfahrung von Bad Salzungen, als insgesamt sieben ...

Schwerer Unfall auf der Kohlscheider Strasse: Frau eingeklemmt
Ein 40-jähriger Niederländer war gegen 16 Uhr mit seinem BMW auf der Kohlscheider Strasse in Richtung Herzogenrath unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Laurensberg wollte er nach Informationen der Polizei verbotenerweise wenden. ...

Verkehrsunfall: Schwerer Unfall auf B247 im Unstrut-Hainich-Kreis - Ein Toter
Kurz nach 16:15 Uhr kam auf der B247 ein Alfa Romeo Fahrer aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stiess mit einem LKW frontal zusammen. Der Alfa-Fahrer wurde durch den Zusammenstoss in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der ...

Schwerer Verkehrsunfall: 44-jähriger Wormser kracht mit Auto in Güterzug ...
Der Mann hat sich in seinem silbergrauen Land Rover offenbar ein Rennen mit einem anderen Autofahrer geliefert und bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wormser krachte mit seinem Jeep ungebremst in die Verkehrsinsel ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B205 - Mann in Seat eingeklemmt
Ein Seat aus dem Kreis Ostholstein fuhr in Richtung Bad Segeberg und kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ein VW Touran aus Hamburg und ein BMW aus Lübeck konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Der Seatfahrer musste ...

HOCHWANG / KLEINKÖTZ - Schwerer Verkehrsunfall auf der B16 - 41-jähriger ...
... Cabrio des Unfallfahrers. Foto: Mario Obeser; Der VW Polo, der dem Unfallverursacher entgegenkam aus Richtung Günzburg kommend. Foto: Mario Obeser. This jQuery slider was created with the free EasyRotator for WordPress plugin from DWUser.com.