Crash an Kreuzung - Beide Fahrer hatten "Grün" - TeleVision Zwickau

Popularität
7

Zwickau, OT Marienthal - Beim Zusammenstoss eines Opel Corsa mit einem Dacia Logan sind am Donnerstagabend auf der Ampelkreuzung Werdauer/Marienthaler Strasse zwei Menschen verletzt worden. Zudem entstand ein Schaden von knapp 10.000 Euro. ...

Weiterlesen bei Deine Region im Bild

Ähnliche Beiträge

Fiat-Fahrer schwer verletzt - TeleVision Zwickau
In Richtung Meerane war ein Ford aus bisher unbekannter Ursache gegen einen Lkw geprall, der wegen eines technischen Defektes auf dem Standstreifen gehalten hatte. Der 23-jährige Fiat-Fahrer musste aus dem Fahrzeug geschnitten werden. ...

Fünf Verletzte nach Kollision auf Kreuzung - TeleVision Zwickau
Eine 43-jährige Opel-Fahrerin hatte einen vorfahrtsberechtigten Audi übersehen. Bei dem Zusammenstoss wurden der 43-jährige Fahrer und der 68-jährige ...

Opel-Fahrer verursacht schweren Verkehrsunfall - TeleVision Zwickau
Ein 22-Jähriger war in einer Rechtskurve mit seinem Opel auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Audi zusammengestossen. Der Opel-Fahrer musste schwer verletzt stationär behandelt werden. Der 74-jährige Audi-Fahrer und sein 72-jähriger ...

Seat-Fahrer rastet aus - TeleVision Zwickau
Wildenfels - Auf der Lössnitzer Strasse/Abzweig Autohof kam es am Dienstagfrüh zu einer Körperverletzung. Ein Seat Toledo-Fahrer hielt gegen 8 Uhr neben einem 49-Jährigen an, der dienstlich mit einem Fahrzeug der Grubenwehr unterwegs war, und ...

Neuer Chef der Qualitätssicherung bei Volkswagen Zwickau - TeleVision Zwickau
Januar 2012 die Leitung der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden. Der 49-Jährige war bisher als Leiter der Qualitätssicherung im Fahrzeugwerk Zwickau tätig. Sein Vorgänger, Jürgen Borrmann, wechselt nach Wolfsburg und übernimmt dort eine neue ...

Betrunkener Renault-Fahrer ausgetickt - TeleVision Zwickau
Zwickau, OT Cainsdorf - (AH) Am Samstagnachmittag informierte ein Anwohner der Steinstrasse die Polizei, weil ein Pkw Renault heftig gegen den Bordstein geprallt war. Dessen Fahrer sei kurz schwankend ausgestiegen und anschliessend trotz platter Reifen ...

Fahrer von grünem Skoda gesucht - TeleVision Zwickau
Crimmitschau - Beim Ausparken hat der Fahrer eines grünen Skoda am Donnerstagabend vor einem Einkaufsmarkt an der Leipziger Strasse einen VW Passat beschädigt und 2.000 Euro Sachschaden hinterlassen. Danach ist der Verursacher verschwunden.

Volkswagen Sachsen startet Werkverkehr in Zwickau - TeleVision Zwickau
Ab November können die Mitarbeiter des Fahrzeugwerkes Zwickau von Volkswagen Sachsen für ihren Arbeitsweg einen Schichtbus nutzen. Das zunächst für eine halbjährige Pilotphase ausgelegte Schichtbussystem wurde gemeinsam mit den Städtischen ...

Seat-Fahrer mit über 2 Promille erwischt - TeleVision Zwickau
Zwickau - Bei einer Verkehrskontrolle auf der Colombstrasse wurde am Mittwochabend ein Seat angehalten. Da der 30-jährige Fahrer merklich nach Alkohol roch, durfte er pusten. Die Beamten trauten ihren Augen nicht, denn der Test ergab einen Wert von 2 ...

Ford-Fahrer überholt bei Gegenverkehr - TeleVision Zwickau
Sein Ford prallte darauf mit einem Seat zusammen. Die 27-jährige Seat-Fahrerin wurde schwer, der Unfallverursacher lebensbedrohlich verletzt. Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei weitere Zeugen. Hinweise nimmt der Unfalldienst in Reichenbach ...