Wieder Fussgänger bei Unfällen in Essen schwer verletzt

Popularität
11

Am Donnerstag überquerte eine 23-Jährige gegen 17.20 Uhr die Heidhauser Strasse, als sie von einem Seat erfasst wurde. Trotz Vollbremsung konnte die 55-jährige Fahrerin eine Kollision nicht vermeiden. Zwei Stunden später parkte ein 20-Jähriger seinen ...

Weiterlesen bei Derwesten.de

Ähnliche Beiträge

POL-DO: Fussgänger von Toyota in Lünen erfasst und schwer verletzt
Zur gleichen Zeit fuhr ein 51-jähriger Lüner in seinem Toyota Avensis von der Löwen-Köster-Strasse aus auf das dortige Tankstellengelände. Nach ersten Angaben, stark geblendet von der Sonne, übersah er den Fussgänger auf dem Gehweg und erfasste ...

POL-BS: 82-Jährige auf Fussgängerüberweg schwer verletzt
Bei Überqueren der Hauptstrasse in Wenden wurde am Abend eine 82-jährige Fussgängerin in Höhe "Am Brühl" von einem Opel Astra erfasst und schwer verletzt. ...

Storkower Strasse: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Der Fussgänger wurde dabei von einem "Toyota"erfasst, der auf der Storkower Strasse in Richtung Knieprodestrasse unterwegs war. An der Kreuzung Storkower Strasse Ecke Syringenweg prallte der Toyota der 48-Jährigen "Toyota"-Fahrerin gegen 16 Uhr 45 auf den ...

Toyota erfasst Fussgängerin - 78-Jährige schwer verletzt
Schimborner Strasse in Mömbris Am Samstagvormittag hat ein Toyotafahrer in der Schimborner Strasse in Mömbris (Kreis Aschaffenburg) eine Frau erfasst. Die Seniorin schleuderte gegen die Windschutzscheibe und wurde schwer verletzt. Die Frau hatte ihr ...

POL-BI: 18jährige Fussgängerin von PKW erfasst und schwer verletzt
Neben dem Suzuki-Fahrer befand sich ein Lkw-Fahrer auf dem rechten Geradeausfahrstreifen. Nach Angaben des LKW-Fahrers sah er eine 18jährige Fussgängerin aus Gadderbaum von rechts auf dem dortigen Radweg in Richtung Innenstadt gehen. ...

Fussgänger schwer verletzt
Nach ersten Ermittlungen kam es aufgrund einer Fehlinterpretation eines 30-jährigen Renault-Fahrers zu dem Unglück. Der 30-jährige Düsseldorfer war gegen 12.45 Uhr auf der Brachter Strasse in Richtung Velbert unterwegs, als er kurz nach der Einfahrt in ...

POL-D: Verkehrsunfall in Unterbilk - Fussgänger schwer verletzt
Dabei wurde er auf der Fussgängerfurt von dem Pkw Suzuki eines 44-jährigen Kölners erfasst, der aus der Kirchfeldstrasse nach links auf die Elisabethstrasse abbog. Der 62-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und wurde bei dem Unfallgeschehen schwer verletzt.

Fussgänger bei Unfall in Wismar schwer verletzt
Ein 43-jähriger Wismarer Mazda-Fahrer kam aus Richtung Kreisverkehr und fuhr weiter in Richtung Wassertor. Beim Überqueren der Hauptstrasse übersah der 74-Jährige den von rechts kommenden Mazda und beide stiessen zusammen. Dabei erlitt der Fussgänger ...

Zeugensuche: Auto verletzt Fussgänger schwer
Die Fahrerin eines silbergrauen Pkws - vermutlich Opel - hatte angehalten, um den Mann die Fahrbahn überqueren zu lassen. Dabei übersah der Mann laut ...

Fussgänger bei Unfall in Hannover schwer verletzt
Ein 75-jähriger Citroen-Fahrer hatte den Mann offenbar beim Überqueren einer Fussgängerampel übersehen. Badenstedt. Der 75-Jährige war nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei am Sonntagmittag mit seinem Citroen von der Eichenfeldstrasse in die ...