Loeb/Elena endgültig neue Rekordhalter

Popularität
6

Es war fantastisch", urteilt der Citroen-Pilot und fügt hinzu: "Nach einem tollen Saisonstart mussten wir am Schluss wirklich hart kämpfen. Wir haben einen Grossteil unseres Vorsprungs eingebüsst und mussten vor den beiden abschliessenden Saisonstationen ...

Weiterlesen bei autobild.de

Ähnliche Beiträge

Endgültig Schluss: Adobe stellt GoLive ein
... den Wechsel zu Adobe Dreamweaver CS3 erwägen, dem branchenführenden Tool für Webdesign und -Entwicklung, rufen Sie die Produktseiten zu Dreamweaver auf. ...

Radsport - Voigt: Ende August ist endgültig Schluss
Radsport-Altmeister Jens Voigt wird seine erfolgreiche Karriere Ende August bei der USA Pro Cycling Challenge in Colorado beenden. Das bestätigte der 42-Jährige bei cyclingnews.com. "Ich habe in den USA mit die meisten Fans. Warum also nicht hier ...

Datenschutz-Änderung: Bei Facebook ist jetzt endgültig Schluss mit der ...
Bisher konnten Facebook-Mitglieder einstellen, dass ihr Profil über die Suchfunktion nicht gefunden werden können, ein Klick in den Privatsphäre-Einstellungen reichte. Diese Funktion will Facebook nun entfernen. Bereits im vergangenen Jahr war sie bei ...

Loeb und Elena auf Wolke neun - Speedweek
Vor der WM-Premiere der Rallye Deutschland 2002, bei der Loeb seinen ersten WM-Sieg erzielt hatte, hatte der am 11. August 2012 in seinem Garten tödlich verunglückte Philippe Bugalski 2001 im Citroën Xsara WRC die deutsche Generalprobe gewonnen.

Elena: Regeländerung war wichtig für Loeb - So konnte es nicht weitergehen
Die neuen Regeln hätten eine wesentliche Rolle gespielt. von Robert Seiwert Motorsport-Magazin.com - Nicht nur Sebastien Loeb bleibt der WRC und Citroen nach seiner Vertragsverlängerung wohl noch bis 2013 treu. Bei jedem der 66 Siege und sieben ...

CITROËN RACING: RALLYE WALES 10.-13.11.2011 Sébastien Loeb und Daniel Elena ...
Damit war die Weltmeisterschaft entschieden und der achte Titel für Loeb und Elena errungen, nachdem sie bereits in Spanien die Markenweltmeisterschaft für Citroën gesichert hatten. Die weiteren Etappen der Rallye Wales wurden zu einem Kopf an Kopf ...

Handball WM: ARD und ZDF bleiben hart: Verzicht auf Handball-WM "endgültig"
"Die Entscheidung von ARD und ZDF ist endgültig", sagte Balkausky dem SID: "Hintergrund ist, dass die anderen Programmformate, die nun anstelle der Übertragungen von der Handball-WM im Januar eingeplant sind, vorbereitet und produziert werden ...

Endgültig eingestellt
Gütersloh - Der Internetdienst Lycos hat am Montag sein Portalgeschäft samt E-Mail-Dienst endgültig eingestellt. Einige Dienste wie die Suchmaschine und ein ...

Endgültig zu Hause angekommen
MOUNTAINBIKE. Binnen weniger Tage nach ihrer Rückkehr von einem Studienaufenthalt auf Gran Canaria, setzte die Freiburgerin Bettina Uhlig vom Team Wheeler-IXS ihre Erfolgsserie fort. Nach dem Gewinn zahlreicher Rennen im Ausland (wir ...

Niedermeyer sperrt endgültig zu
Nachdem die Investorengespräche mit potenziellen Geldgebern gescheitert sind, kommt es nun zur "Totalschliessung" der insolventen Elektrokette Niedermeyer, wie das Unternehmen heute bekanntgab. Damit gehen weitere 300 Jobs verloren.