Rea: Saison voller Schmerz und Hoffnung

Popularität
1

Bis dahin kämpfte der Nordire mit einer nicht besonders konkurrenzfähigen Honda, die er oft übers Limit trieb. Beim Comeback überraschte Rea mit starken Leistungen und der Dominanz in Imola. Am Ende wurde er WM-Neunter. "Vor dem Saisonstart dachten wir ...

Weiterlesen bei MOTORSPORT aktuell

Ähnliche Beiträge

Zwischen Schmerz und Hoffnung
MOUNTAINBIKE (goll). Die St. Märgener Mountainbikerin Adelheid Morath kann nicht sorglos zum Weltcup-Finale im norwegischen Hafjell reisen. Die operierte Schulter schmerzt weiterhin. Der Langenordnacher Simon Stiebjahn hat mehr die Marathon-DM ...

Heidfeld voller Hoffnung
Nick Heidfeld ist nach seinem Aus bei Renault optimistisch, nächstes Jahr wieder in der Formel 1 starten zu können. "Ich bin mehr als hoffnungsvoll, dass ich mir einen Platz sichern kann", sagte der 34-Jährige gegenüber "Autosport": "Die Cockpits für ...

Voigt im "Tunnel voller Schmerz"
'Voigt im "Tunnel voller Schmerz"' auf Yahoo! Eurosport lesen. Warum Jens Voigt eine Tour-Legende ist, bewies der Berliner auf der 10. Etappe einmal mehr.

McLaren voller Hoffnung: Hilft Mercedes in Montreal?
Die Leistung und die gute Fahrbarkeit des Mercedes-Antriebs sollen auf den langen Geraden von Montreal auch McLaren, Williams und Force India nach vorn schieben. Vor allem das Team aus Woking hofft auf den Durchbruch, nachdem bei Jenson Button ...

Projekt Stratos live bei n-tv: Baumgartner voller Hoffnung
Am Donnerstag war das Wetter zu schlecht für einen zweiten Versuch, Anfang kommender Woche sehen die Vorhersagen besser aus. n-tv wird dann live dabei sein. Bilderserie Adrenalin-Süchtige: Auf der Jagd nach dem Kick Adrenalin-Süchtige Auf der ...

Glinder Politiker: Todkrank - und doch voller Hoffnung
Ein Mitbringsel aus den USA: "Die habe ich in Utah von einem Indianer gekauft, trage sie seit der Blasenkrebsdiagnose. Mein Glücksbringer." Glück benötigt er gewiss, vor allem jetzt. Doch der Glinder ist eine Kämpfernatur. Das war er schon zu Zeiten ...

2007 liegt hinter uns. Ein Jahr voller Hoffnung mit grossen ...
Im Gegensatz zu Opiaten wie Morphin, die stark abhängig machen, ist Cannabis als Medikament immer noch nicht freigegeben, obwohl die damals rot-grüne ...

Yeley mit voller Sprint-Cup-Saison
von Pete Fink (Motorsport-Total.com) - JJ Yeley wird in der Sprint-Cup-Saison 2011 den Dodge Charger mit der Startnummer 46 von Whitney Motorsports fahren. ...

Saison voller Höhepunkte
ORF.at/Kaja StepienMelzer kämpft verbissen um jeden Punkt. Sein nächster Gegner, der Deutsche Philipp Kohlschreiber, musste wegen einer Adduktorenzerrung ...

Camier: Saison voller "kurioser Probleme"
Kommendes Jahr wird Camier auf einer Crescent-Suzuki an den Start gehen. "Wir hatten alles in allem zahlreiche Probleme und es spielten sich viele Dramen ab", erklärt er 'Motorcyclenews' mit Blick auf die Saison 2011. "Das Rennen in Silverstone ist ein ...