Einparken mit dem Lancia Thema

Popularität

Diesmal den Lancia Thema. von Christian Salewski Es dauert nicht lange, bis man dieses Auto durchschaut. Im Grunde braucht es bloss einen zweiten Blick, höchstens einen dritten. Auf den ersten, noch aus der Ferne, wartet da eine europäische Limousine.

Neu bei NFS World: Lamborghini Murciélago LP 640

Popularität

Könnte der Lamborghini Murciélago LP 640 der Wagen sein, der den BMW GTR e46 vom Thron stösst? Entscheide selbst und hole ihn dir jetzt für In-Game Cash! Exotic Fans , macht euch bereit ! 640 PS , die vom AWD mit 70 %

Gran Turismo 5: Performance-Update

Popularität

Das Highlight des Fahrzeug Pakets Nr.3: der Lamborghini Aventador. Wer immer noch nicht genug fahrbare Untersätze hat, darf sich mit dem Download des "Fahrzeug-Pakets 3" sechs zusätzliche Fahrzeuge in die digitale Garage holen: den Lamborghini ...

Schutzengel parkt in der Jägerstrasse

Popularität

Alexander Willms steht vor dem Mazda seines Freundes Rezak Hossein. Ein 24-jähriger Versmolder ist gestern in der Jägerstrasse mit dem Fahrzeug kollidiert. Am Morgen nach dem Unfall sammelt Willms Teile des Mazda von der Rasenfläche.

MHD mit neuem Versicherungsangebot

Popularität

Seit Anfang des Jahres hat die Mazda Händler Dienstleistungsgesellschaft (MHD) ein neues Angebot für die Partner der Marke: In Zusammenarbeit mit der Kravag-Allgemeine Versicherungs AG, einer 100-prozentigen Tochter der R+V Versicherung, ...

BI "Pro Opel-Altwerk" trifft sich

Popularität

Zu ihrem zweiten Treffen lädt die Bürgerinitiative "Pro Opel-Altwerk" gegen den geplanten Abriss im Opel-Altwerk alle Interessierten für den heutigen Montag, 30. Januar, um 20 Uhr ins Rüsselsheimer Bootshaus (An der Festung 2) ein.

Läden im Opel-Altwerk sollen Käufer nach Rüsselsheim zurückholen

Popularität

Rüsselsheim (dpa/lhe) - Im Opel-Altwerk in Rüsselsheim sind Geschäfte geplant. Ein Projektentwickler will dort rund 100 Läden mit 23 000 Quadratmetern Verkaufsfläche unterbringen - und abgewanderte Käufer wieder in die Innenstadt zurückholen.

Feuerwehr musste Fahrer aus Essen aus Opel befreien

Popularität

Ein 21-jähriger Opel-Fahrer aus Essen verlor Sonntagnacht die Kontrolle über seinen Wagen, als er die A 42 über die Ausfahrt Oberhausen Neue Mitte verlassen wollte. Oberhausen. Schwer verletzt wurde Sonntagnacht ein 21-jähriger Opel-Fahrer aus Essen.

Gebrauchte Opel Antara und Frontera: Allrad-Ahn ohne Allüren

Popularität

Mit dem Antara hat Opel seit 2006 ein SUV im Programm. Das Kapitel der Geländewagen schlug der Hersteller aber bereits 1991 auf: mit dem Frontera. Die älteren Modelle hatten noch viele Mängel. Zum Start des Opel Frontera 1991 sprach noch niemand von ...

Automarkt unter Druck: Rekordrabatte für Neuwagen

Popularität

Opel lässt extrem viele Autos auf sich selbst zu Wie in den Vormonaten habe unter den deutschen Herstellern vor allem der defizitäre Autobauer Opel Fahrzeuge als taktische Zulassung verkauft, sagte Dudenhöffer: "Im Dezember wurden 51,6 Prozent aller ...