E-Auto: Nissan LEAF ist bereits ausverkauft

Popularität
8

Riesenerfolg für Elektroauto aus Japan: Obwohl der Nissan LEAF noch gar nicht ausgeliefert wird, ist er schon "vergriffen". Die Anzahl der Vorbestellungen ...

Weiterlesen bei PKWRadar (Blog)

Ähnliche Beiträge

Elektroauto Nissan Leaf war innerhalb von 2 Stunden in Kanada ausverkauft
Am letzten Oktoberwochenende konnte in Kanada das Elektroauto Leaf von Nissan vorbestellt werden, nach bereits zwei Stunden war das Elektrofahrzeug ausverkauft. Für den Autohersteller ist dies eine echte Erfolgsmeldung, denn welches Unternehmen kann ...

Nissan Leaf ist auch in Japan ,,Auto des Jahres''
Net/Nissan 2011-12-06 | Nach den Auszeichnungen ,,Auto des Jahres" in Europa und ,,World Car of the Year" kürte eine Jury aus 60 Motor-Journalisten und Medien-Vertretern den Nissan Leaf auch in Japan zum ,,Auto des Jahres 2011/2012". ...

Kompaktes E-Auto von Nissan : Nissan Leaf startet später
Auto des Jahres war er bereits 2011 und Experten räumen dem Nissan Leaf durchaus Chancen ein auf nennenswerte Absatzzahlen zu kommen. Allerdings eher für Länder mit Fördermassnahmen für Elektroautos und daher weniger für Deutschland.

Das Elektroauto Leaf von Nissan wird nun ausgeliefert
Seit dem Wochenende wird das Elektroauto Leaf vom Autohersteller Nissan ausgeliefert, der Leaf soll laut Nissan das erste Elektroauto sein, welches für die ...

Nissan Euro Leaf gegen Nissan Leaf: Vergleich
Berlin - Elektroautos sind Exoten, immer noch. Immerhin: Vor zwei Wochen lieferte Nissan, nach drei Jahren Produktionszeit, den Leaf Nummer 100.000 aus. Damit ist der Leaf erfolgreicher, als ihm das viele zugetraut hätten. Bis zum Frühjahr 2013 hatte ...

Leaf wird Pflicht: Kündigung für 15 Nissan-Händler | Nissan Leaf
Bottrop - Seit dem Marktstart des Nissan Leaf im April 2012 wurden in Deutschland 411 Autos diesen Typs zugelassen. 250 gehören dem Hersteller und seinen Händlern, 161 Fahrzeuge sind in Privat- oder Firmenbesitz. Vergleichsweise wenig, denn ...

Elektroauto Nissan Leaf wurde inzwischen in Japan 30000 und in den USA ...
Es ist auch das meistverkaufte Elektroauto, so dass Nissan eine führende Position im Bereich der Elektromobilität erreicht hat. Im Dezember 2010 kam der Leaf in Japan und Nordamerika in den Handel, in Deutschland musste man bis zum April 2012 warten.

Elektroauto Nissan Leaf wurde inzwischen in Japan 30000 und in den USA ...
Mit dem Elektrofahrzeug Leaf hat Nissan gezeigt, dass man mit E-Autos erfolgreich sein kann - so wurden von ihm in den USA bereits 35.000 und in Japan 35.000 Exemplare verkauft. Bei dem Nissan Leaf handelt es sich um das weltweit erste in Serie ...

Halbautonomes Elektroauto Nissan Leaf erhält Strassenzulassung in Japan
Bis 2020 will Nissan ein autonomes Auto (auch Roboterauto) produzieren, nun will Nissan seine Testfahrzeuge in der realen Welt und damit den echten Verkehrsbedingungen testen. Dafür hat der Autohersteller nun ein Nummernschild erhalten, passender ...

Halbautonomes Elektroauto Nissan Leaf erhält Strassenzulassung in Japan
Der Autohersteller Nissan hat für sein halb-autonomes Elektroauto Leaf die Erlaubnis erhalten, es auf den öffentlichen Strassen in Japan zu testen. Bildquelle: Nissan. Bis 2020 will Nissan ein autonomes Auto (auch Roboterauto) produzieren, nun will ...