Auto des Jahres 2011: Nissan Leaf macht das Rennen!

Popularität
3

Die internationale Jury von Car of the Year wählt mit dem Nissan Leaf zum ersten Mal ein E-Mobil zum Auto des Jahres. Von Raoul Schwinnen | Aktualisiert um ...

Weiterlesen bei BLICK.CH

Ähnliche Beiträge

Nissan Leaf ist auch in Japan ,,Auto des Jahres''
Net/Nissan 2011-12-06 | Nach den Auszeichnungen ,,Auto des Jahres" in Europa und ,,World Car of the Year" kürte eine Jury aus 60 Motor-Journalisten und Medien-Vertretern den Nissan Leaf auch in Japan zum ,,Auto des Jahres 2011/2012". ...

"Auto des Jahres" und "World Car of the Year": Nissan Leaf zum weltbesten Auto ...
Denn mit dem strombetriebenen Nissan Leaf ist erstmals ein Fahrzeug mit alternativem Antrieb gleichzeitig zu Europas "Auto des Jahres" und zum "World Car of the Year" gewählt worden. Bereits Ende 2010 heimste das japanische Elektromobil den ...

New York: Nissan Leaf sichert sich Award für das Auto des Jahres 2011
Die meisten Stimmen entfielen auf den Nissan Leaf. Die begehrte Trophäe nahm Renault-Chef Carlos Ghosn an. Überraschend ist jedoch, dass sich der Nissan Leaf nicht den ebenfalls im Big Apple verliehenen "World Green Car Award" sichern konnte. ...

Nissan Leaf "Auto des Jahres 2011" in Europa
In Europa gewinnt mit dem Nissan Leaf erstmals ein Elektroauto den Preis "Auto des Jahres 2011". Er konnte sich bei den 58 führenden Motorjournalisten aus ...

Kompaktes E-Auto von Nissan : Nissan Leaf startet später
Auto des Jahres war er bereits 2011 und Experten räumen dem Nissan Leaf durchaus Chancen ein auf nennenswerte Absatzzahlen zu kommen. Allerdings eher für Länder mit Fördermassnahmen für Elektroautos und daher weniger für Deutschland.

e-Auto Test 2014 Auto Bild : VW Golf gewinnt gegen BMW I3 & Nissan Leaf
Fertig ist der E-Golf. Der setzt zwar kaum herausragende Marken, leistet sich aber auch keine grossen Schwächen - wie es für den Golf eben typisch ist. So muss sich der innovative und sportliche, aber längst nicht so alltagstaugliche BMW i3 hinten ...

Leaf Das Elektro-Auto von Nissan ist am Start
Die Familienähnlichkeit des Leaf mit weiteren Produkten des Renault-Partners Nissan ist jedenfalls unübersehbar. Besonders auffällig an dem neuen Modell aus Fernost ist aber das kleine Fach auf seiner Fronthaube. Das demonstriert nach aussen seine ...

E-Auto Nissan Leaf: Es geht doch
E-Auto Nissan Leaf: Es geht doch. 17. März 2014, 10:16 Uhr. Mit dem rein elektrischen Nissan Leaf unterwegs zu sein, das hat was von einem guten Horrorfilm: Stetig steigt die Spannung, ob's noch zu einem guten Ende reicht. Oder doch nicht. Teilen.

Nissan Leaf: Ein ganz normales Auto
2012-03-11 175 Kilometer Reichweite soll ein Nissan Leaf haben? Ganz schön wenig, verglichen mit einem Benziner oder Diesel, ganz schön viel verglichen mit anderen Elektroautos, die ihren Strom nur aus der bordeigenen Batterie ziehen.

E-Auto: Nissan LEAF ist bereits ausverkauft
Riesenerfolg für Elektroauto aus Japan: Obwohl der Nissan LEAF noch gar nicht ausgeliefert wird, ist er schon "vergriffen". Die Anzahl der Vorbestellungen ...