Nicht auf Kosten der Satellitenteams

Popularität
12

Damit würden sie die Aufstellung von Honda überbieten, auch wenn diese 2011 vier Werksmaschinen für Casey Stoner, Dani Pedrosa, Andrea Dovizioso und Marco ...

Weiterlesen bei Motorrad Online

Ähnliche Beiträge

Interview - Andrea Dovizioso - - Über Getriebe, Stoner und die böse Moto2
Andrea Dovizioso spricht im Interview von Honda über das Getriebe der RC212V, den Speed von Casey Stoner und warum ihm die Moto2 missfällt. Motorsport-Magazin.com - Wie genau verbessert das Getriebe die Rundenzeit? Andrea Dovizioso: Zwei Dinge. ...

MotoGP - Dovizioso hofft 2013 auf Werksteam Stoner, Lorenzo & Pedrosa bleiben vorn
Nachdem er die letzten zehn Jahre bei Honda verbracht hat, wird der Italiener im nächsten Jahr zu Tech 3 Yamaha wechseln. Er gab zu, dass ihm die Entscheidung nicht leicht fiel. "Es war die richtige Zeit", sagte Dovizioso. "Obwohl ich Dritter in der ...

Interview - Casey Stoner - - Vier Tage sind zu viel
Motorsport-Magazin.com - Honda Fahrer Casey Stoner verliess die letzten Testfahrten in Malaysia mit guter Laune im Gepäck und nahm sich erst einmal ein paar Tage Auszeit. Nun geht es für den Australier darum sich seelisch und moralisch auf die ...

Casey Stoner: Honda-Test mit Michelin und Bridgestone
Stoner, der den Australien-GP fünfmal hintereinander gewann, wird mit der Werks-Honda RC213V am ersten Tag die nächstjährige Bridgestone-Reifengeneration beurteilen, am zweiten Tag soll er Michelin-Reifen testen, denn die Franzosen kommen 2016 ...

Zum Start der Motorradsaison ist Casey Stoner auf der Honda RC 212 V der klare ...
Jahrelang fuhren die Maschinen von Honda, dem weltgrösste n Hersteller von Motorrädern, in der WM hinterher. Doch nun hat das Unternehmen die diffizile Technik im Griff und in Casey Stoner den Favoriten im Team. 2008 war Casey Stoner auf der ...

Honda: Mehr RC213V-Tests mit Casey Stoner?
Im japanischen Motegi hat der 29-Jährige den 2015er-Prototypen der Honda RC213V zwei Tage lang abwechselnd mit Reifen von Michelin und Bridgestone getestet. Es war eine upgedatete Version der Maschine, die Marc Márquez und Dani Pedrosa ...

Dani Pedrosa Dani Pedrosa fehlt in Barcelona - Speedweek
Von Oliver Feldtweg Das Repsol-Honda-Team tritt in Barcelona nur mit Stoner und Dovizioso an. Dani Pedrosa muss pausieren. Die Befürchtungen des Repsol-Honda-Teams haben sich bewahrheitet: Dani Pedrosa muss zwei Wochen nach seinem Schlüsselbeinbruch ...

Honda-Boss: Lobeshymne für Casey Stoner - Speedweek
Nicht nur die Fans waren überrascht, als Casey Stoner nach sieben Jahren in der MotoGP-Klasse verkündete, er werde seine WM-Karriere nach der Saison 2012 beenden. Auch in den eigenen Reihen sorgte der Entschluss des damals 26-jährigen ...

Casey Stoner: 100. Sieg für Repsol Honda - Speedweek
Von Sharleena Wirsing WM-Leader Casey Stoner holte sich am Sonntag den achten Sieg der Saison in Aragón und verhalf somit Repsol Honda zum historischen 100. Sieg. Der überlegene Sieg in Aragón verschaffte Casey Stoner einen komfortablen Vorsprung von ...

Dani Pedrosa und Honda am schnellsten
An die Spitze kam er mit seiner Leistung noch nicht, denn dort thronte "Sachsenring-Abo-Sieger" Dani Pedrosa aus Spanien mit der Repsol-Honda. Diese Fabelzeit konnte auch Rossis Teamkollege, Jorge Lorenzo nicht knacken, obwohl beide nur 0,329 und ...