Auf Schnee in den Gegenverkehr.

Popularität
9

Anschliessend kollidierte der Ford noch mit einem hinter dem Peugeot fahrenden Seat. Dessen Fahrer, ein 26-jähriger aus Altenbeken, wurde verletzt und mit ...

Weiterlesen bei Presseportal der Polizei Nordrhein-Westfalen

Ähnliche Beiträge

Ford-Fahrer überholt bei Gegenverkehr - TeleVision Zwickau
Sein Ford prallte darauf mit einem Seat zusammen. Die 27-jährige Seat-Fahrerin wurde schwer, der Unfallverursacher lebensbedrohlich verletzt. Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei weitere Zeugen. Hinweise nimmt der Unfalldienst in Reichenbach ...

21-jähriger BMW-Fahrer rast in Gegenverkehr
Als er wieder einscheren wollte, verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen BMW und prallte gegen die rechte Leitplanke. Das Auto drehte sich dadurch, geriet in den Gegenverkehr und prallte frontal in eine entgegenkommende ...

Seat-Fahrer schleudert in Gegenverkehr
Der junge Mann fuhr mit seinem Seat Leon gegen 19.45 Uhr von Albbruck in Richtung Waldshut. Er schloss auf eine langsam fahrende Kolonne auf und musste stark abbremsen. Hierbei kam das Auto ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden ...

Audi gerät in Gegenverkehr - Fahrer schwer verletzt
Ein 27-jähriger Mann aus Meerbusch war mit seinem Audi in Richtung Kaarst unterwegs und geriet plötzlich in den Gegenverkehr. Eine 57-jährige Meerbuscherin konnte mit ihrem Skoda nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoss, anschliessend ...

Gefahrguttransporter kollidierte mit Gegenverkehr
In Höhe des Hausgrundstücks 222 kam der Lkw aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Peugeot 306. Nach dem Aufprall kippte der Lkw um und beschädigte den Giebel des angrenzenden Hauses.

Waibstadt - 63-jähriger Toyota-Fahrer übersieht Gegenverkehr ...
Waibstadt / Metropolregion Rheinneckar - Beim Einfahren von der B 292 in die Hauptstrasse achtete am Mittwochmorgen ein 63-jähriger Toyota-Fahrer nicht auf ...

10.000 Euro Schaden: Peugeot-Fahrer übersieht Gegenverkehr in Auma
Der 52-jährige Fahrer eines Peugeot fuhr am Dienstag, gegen 17:45 Uhr, auf der B 2 in Richtung Gera. Er wollte nach links auf den Markt abbiegen.

Porta Westfalica: Auto fährt in den Gegenverkehr - 29-Jähriger schwer verletzt
Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 7.45 Uhr mit seinem Golf auf der B482 in Richtung Petershagen unterwegs, als ein entgegenkommender 23-jähriger Mazda-Fahrer auf Höhe der A2 in seine Spur fuhr. Der Stadthagener versuchte noch vergeblich, ...

Tödliches Überholmanöver | Peugeot-Fahrer (34) rast in Gegenverkehr
Der Peugeot-Fahrer hat keine Chance, ist sofort tot. Der Brummi-Lenker (44) kommt zur Beobachtung ins Krankenhaus. Eine Frau (25), die auf den Lkw auffährt, wird leicht verletzt. Der Fahrer des Transporters kommt unverletzt und mit dem Schrecken davon.

Plötzlich in den Gegenverkehr: BMW-Fahrer tot
Biessenhofen (BY) -Tödlicher Unfall auf der B 12 zwischen Marktoberdorf-Nord und Kaufbeuren-Neugablonz (Kreis Ostallgäu). Ein 41-jähriger Mann kam am Donnerstagmorgen ums Leben, als er mit seinem BMW unvermittelt auf die Gegenfahrbahn geriet ...