POL-MI: Auto prallt gegen Baum - Beifahrer verletzt

Popularität
4

Ein 37-jähriger Mindener befuhr mit seinem Seat die Viktoriastrasse stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 62 kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

20-Jähriger prallt mit Pkw in Leipzig gegen einen Baum - zwei Beifahrer schwer ...
Der 20-jährige Fahrer eines Citroen kam auf der Dieskaustrasse von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Mann war gegen 20 Uhr stadtauswärts unterwegs, als er die Kontrolle über den Wagen verlor. Zwei weitere Auto-Insassen ...

Chrysler prallt gegen Baum: Beifahrer tot
Vermutlich wegen Trunkenheit am Steuer prallte ein 45-jähriger Chrysler-Fahrer mit einem entgegenkommenden 70-jährigen Fahrer eines Daihatsu. Der Chrysler stiess gegen einen Strassenbaum und überschlug sich. Der 58-jährige Beifahrer im Chrysler verstarb ...

36-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum
Denzel Washington erhielt für sein brillantes Spiel den Oscar als bester Hauptdarsteller - 22.15 - 0.35 Uhr, RTL2 Benjamin Button ist der tragische Held ...

Dresden: Renault gegen Baum - Fahrerin und Beifahrer schwer verletzt
Die Fahrerin hatte gegen 11.00 Uhr die Kontrolle über das Auto verloren, der Renault war aus der Kurve geflogen und gegen einen Baum geknallt. Die Frau und ihr Beifahrer wurden schwer verletzt.+++. Eine Haarnadelkurve auf dem Westendring in Dresden ...

Mitsubishi zertrümmert: 21-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum
Nürtingen-Oberensingen - Ein 21-jähriger Mann aus Nürtingen ist am Sonntagabend auf der Landesstrasse 1185 bei Nürtingen-Oberensingen (Kreis Esslingen) mit seinem Mitsubishi von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Wie die ...

BMW prallt gegen Baum: Mädchen (5) verletzt
Aying - Bei einem Glatteisunfall ist am Sonntagabend eine Fünfjährige verletzt worden: Der BMW ihrer Mutter war ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Am Sonntag war eine 36-jährige BMW-Fahrerin zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden ...

BMW-Fahrer prallt gegen Baum - schwer verletzt
Nach Informationen von vor Ort ist aus bisher noch ungeklärter Ursache ein 21-jähriger Mühldorfer mit seinen BMW beim Überholvorgang von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des BMW eingeklemmt ...

Schwer verletzt Fahrer prallt gegen Baum
Hier stiess der Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen. Der Leverkusener wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. ...

Schwer verletzt - Audi-Fahrer prallt gegen Baum
Der Fahrer eines Audi ist bei einem Verkehrsunfall in Altenessen schwer verletzt worden. Der 25-jährige war nach Angaben seines Beifahrers mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs. In der Atemluft des Fahrers stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest.

Polizei-HAM: Opel-Fahrer prallt gegen Baum - schwer verletzt
Hamm-Weetfeld - Ein 27-jähriger Opel-Fahrer verletzte sich am Mittwoch, 27. Februar, schwer, als er auf der Wilhelm-Lange-Strasse gegen einen Baum prallte. Er war gegen 11:35 Uhr in Richtung Hamm-Rhynern unterwegs. In einer Rechtskurve kam der ...