Fussgängerin bei Unfall zwischen zwei PKW verletzt / Foto!

Popularität
2

Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einem Seat, dessen 34-jähriger Fahrer auf der Wittekindstrasse aus Richtung Virchowstrasse in Fahrtrichtung Weingartenstrasse ...

Weiterlesen bei Presseportal der Polizei Nordrhein-Westfalen

Ähnliche Beiträge

Mannheim: Fussgängerin bei Unfall schwer verletzt
Mannheim. Schwer verletzt wurde am Montag, 11. März, gegen 15 Uhr eine 34-jährige Fussgängerin aus Mannheim, als sie die Neustadter Strasse in Mannheim-Käfertal überqueren wollte. Sie wurde von einer 56-jährigen Pkw-Führerin mit ihrem Fahrzeug ...

Krefeld: Fussgängerin bei Unfall schwer verletzt
Der junge Mann befuhr um 19 Uhr mit seinem Fiat die Oberdiessemer Strasse in nördliche Richtung. Beim Abbiegevorgang nach links in die Ritterstrasse kam es zum Zusammenstoss mit der 37-jährigen Fussgängerin aus Krefeld, die dort die Strasse querte. ...

Unfall: Fussgängerin von Motorrad erfasst und tödlich verletzt
Eine 59 Jahre alte Frau war auf die Fahrbahn der Bausdorfstrasse getreten, wo sie von der Suzuki eines 48-jährigen Motorradfahrers erfasst wurde, der in Richtung Heinrich-Grüber-Strasse unterwegs war. Die Frau wurde auf den Gehweg zurückgeschleudert.

POL-NE: Fussgängerin angefahren und verletzt
Dadurch kam es zu einem Zusammenstoss mit einem PKW Mitsubishi, dessen 90-jähriger Fahrer auf der Neusser Strasse aus Richtung Kaarster Strasse in ...

Fussgängerin bei Autounfall verletzt
Nachdem zwei Autos in Wien-Donaustadt ineinander gekracht sind, ist eine 46-Jährige von einem Unfallfahrzeug gerammt worden. Die Frau musste per Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden und ist lebensgefährlich verletzt. Am Heiligen ...

Fussgängerin schwer verletzt
Der 51-jährige Fahrer eines Suzuki-Geländewagens, der in derselben Richtung unterwegs war, übersah die dunkel gekleidete Fussgängerin und erfasste sie mit seinem Pkw. Die Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu, die in der Klinik behandelt werden ...

Fussgängerin schwer verletzt
Dabei wurde sie von einem Daewoo Lanos erfasst, dessen 51-jähriger Fahrer in die Reichenhainer Strasse abgebogen war. Zur Höhe des am Pkw entstandenen ...

Fussgängerin angefahren und schwer verletzt
... Fussgängerin in einer Kurvenverlaufs vor dem Alexianerplatz den Berghäuschensweg überqueren wollte - vermutlich ohne auf den sich nähernden Skoda zu achten.

Bohnsdorf: Fussgängerin bei Verkehrsunfall verletzt
Die Frau hat nach bisherigen Erkenntnissen gegen 9:30 Uhr die Bruno-Taut-Strasse überquert, ohne auf den Verkehr zu achten, und wurde dabei von einem Mitsubishi erfasst. Sie erlitt Kopfverletzungen und wird stationär in einem Krankenhaus versorgt. ...

Pempelfort: Fussgängerin (70) schwer verletzt
Nach den Ermittlungen der Polizei fuhr eine 36-Jährige aus Dormagen gegen 18.41 Uhr mit ihrem Opel auf der Kaiserswerther Strasse Richtung Norden und wollte ...