Blink holt Subaru-Etat

Popularität
10

Subaru Österreich ordnet seine Werbeagenden neu und vergibt den Markenetat an die Agentur Blink. Den letzten Ausschlag zur Etat-Vergabe hat laut ...

Weiterlesen bei HORIZONT

Ähnliche Beiträge

Blink inszeniert den neuen Subaru XV
"Die Marke Subaru steht wie keine andere für permanenten Allradantrieb und hat dementsprechend viele treue Stammkunden in Österreich" erklärt Emanuel Brandis, Geschäftsführer von Blink. "Für das neue attraktive Cross-Over-Modell Subaru XV haben wir ...

Loose-Käse vergibt Etat an Agentur Zum goldenen Hirschen
Das Berliner Büro von Zum goldenen Hirschen kommt mit der Käserei Loose ins Geschäft. Das Team um Kreativgeschäftsführer Bernd Heusinger eroberte in einem Pitch den Werbeetat der Käserei aus Leppersdorf bei Dresden, die zur Unternehmensgruppe Theo ...

airberlin.com hebt ab mit SUMO: Fluglinie vergibt SEO-Etat an Kölner Agentur
... Pitchverfahren hat sich Air Berlin, zweitgrösste Fluggesellschaft Deutschlands, für SUMO als Partner im Bereich Suchmaschinenoptimierung entschieden. ...

Jeanshersteller Mavi vergibt Online-Etat an hmmh Agentur für Digital Commerce
Mit dem Premium-Denimlabel Mavi hat sich ein weiteres Unternehmen aus der Fashion-Branche für hmmh entschieden. Die Agentur für Digital Commerce & Brand Communication wird für den Kunden mit Hauptsitz in der Türkei den neuen Online-Shop für ...

blindwerk holt Etat-Hattrick
(pressebox) Rhodt uR, 10.04.2008 - Die Südpfälzer Agentur für Barrierefreies Industriewebdesign blindwerk - neue medien KG landet Etat-Hattrick und ...

Dorten holt sich internationalen BMW i-Etat - W&V
Die Stuttgarter Agentur Dorten gewinnt mit BMW i ihren ersten globalen Autoetat. Der Münchner Konzern hatte das Budget im Rahmen einer routinemässigen Überprüfung der Agenturbeziehungen neu ausgeschrieben. Dorten kümmert sich nun vor allem um die ...

Coolhunting holt sich Web-Etat von Tulln
In einem Pitch konnte sich die Wiener Agentur Coolhunting mit ihren Umsetzungsideen gegen weitere Anbieter im Bereich Web und Social Web durchsetzen und betreut ab sofort die niederösterreichische Bezirkshauptstadt Tulln. Das erste gemeinsame Projekt ...

Kemper Trautmann holt Online-Etat von Gaggenau
Weitere Massnahmen umfassen Konzeption und Realisierung von Inhalten, Suchmaschinenmarketing und -optimierung sowie Mobile Applications und Social Media. Auch für andere Kunden wird KT verstärkt digital aktiv. So hat die Agentur für Edding im Rahmen der ...

Syzygy holt Online-Etat von Avis Deutschland
Zudem sollen Syzygy und Uniquedigital ein Affiliate-Programm für Avis ein- und durchführen. Erste Massnahmen sollen im Juli umgesetzt werden. Ganz neu ist die Zusammenarbeit zwischen Avis und Syzygy nicht. Auf Europa-Ebene arbeitet Avis bereits seit ...

EANS-News: SYZYGY Gruppe holt BMW-Etat
Berlin kann einen signifikanten Neukundengewinn verzeichnen: In einem Agenturwettbewerb sicherten sich die Berliner einen Etat der BMW AG, der die Weiterentwicklung der zentralen Markenpräsenz umfasst. Abgelöst als Etathalter wurde BBDO Interone.