Bugatti 16C Galibier-Schöner rasen

Popularität
12

Der Bugatti Veyron ist mit einem 16-Zylinder und 1000 PS einer der stärksten Sportwagen der Welt. Jetzt plant der elitäre Volkswagen-Ableger die ...

Weiterlesen bei sueddeutsche.de

Ähnliche Beiträge

Bugatti 16 C Galibier mit Hybrid-Antrieb und 1.000 PS Bugatti baut die ...
Der Bugatti Galibier, der seit 2009 nur in erlauchten Kreisen vorgestellt wurde, wird gebaut. Das bestätigte Bugatti-Boss Wolfgang Dürheimer nun in einem Interview mit dem britischen "Car Magazine". Wie die spektakuläre Studie wird auch das ...

Veyron-Nachfolger kommt später: Bugatti Galibier nicht vor 2015
Auf den Bugatti Galibier müssen Interessenten noch mindestens bis 2015 warten. Noch fehlt die Freigabe durch den Vorstand. "Doch noch fehlt uns die Freigabe des Konzernvorstands", sagte Bugatti-Firmenchef Wolfgang Dürheimer. Deshalb sei frühestens in ...

Neuer Galibier könnte 2013 erscheinen: Das ist der Nachfolger des Bugatti Veyron
Düsseldorf (RPO). Der Nachfolger des Supersportwagens Bugatti Veyron steht in den Startlöchern. Die endgültige Entscheidung über den Bau der Luxuslimousine Galibier soll laut einem Bericht des Magazins "Autocar" in wenigen Wochen getroffen werden.

Sensation: Bugatti plant Galibier als Hybrid
Gerade erst Anfang des Monats hat die französische Edelschmiede Bugatti, seit anno 1998 zum VW-Konzern gehörend, die Serienproduktion des einstigen Konzepts Galibier beschlossen, schon platzt die nächste Sensation. Der Galibier nämlich ist auch als ...

Die stärkste Familienlimo der Welt Bugatti baut den Galibier - für knapp eine ...
Über gut unterrichtete Unternehmenskreise habe der Finanzinformationsdienst erfahren, dass VW - Bugatti ist eine Tochtermarke der Wolfsburger - grünes Licht für den Galibier gegeben habe. Der Viertürer wäre nach dem Veyron, dem schnellsten ...

Bugatti Galibier
Auf den Bugatti Galibier müssen Interessenten noch mindestens bis 2015 warten. Zwar gibt es die Super-Luxuslimousine, die den Rekordsportwagen Veyron beerben soll, schon seit zwei Jahren als Studie.

Bugatti 16C Galibier: Video
Ein Youtube-Video des Bugatti 16C Galibier heizt die Fantasie superreicher Familienväter an. Ist der Clip ein Fingerzeig auf eine mögliche Serienproduktion? Von Stephan Bähnisch Bugatti hat auf Youtube ein neues Video des 16C Galibier gepostet.

Bugatti 16 C Galibier mit Hybrid-Antrieb und 1.000 PS
Der Bugatti 16C Galibier, der seit 2009 nur in erlauchten Kreisen vorgestellt wurde, wird gebaut. Das bestätigte Bugatti-Boss Wolfgang Dürheimer bereits vor einigen Monaten. "Doch noch fehlt uns die Freigabe des Konzernvorstands", so der Bugatti-Boss ...

Bugatti 16C Galibier geht in Produktion
Bislang war der 16C Galibier von Bugatti nur ein Konzept, doch nun soll die laut Hersteller stärkste Limousine der Welt tatsächlich in Serie gehen, wenn auch vermutlich in limitierter Edition. Die Mega-Limousine wurde schon auf dem Genfer Autosalon im ...

Bugatti 16C Galibier geht in Serie
Nach vielen Gerüchten und unkonkreten Aussagen über die Serienpläne steht es nun fest: Der Bugatti 16C wird tatsächlich produziert - und so manchen Geldbeutel schrumpfen lassen. Bugatti plant den nächsten Meilenstein für die Zukunft.