Abschied mit 575 PS

Popularität
10

Der Bentley-Fahrer, der vor drei Jahren von Vertretern seiner Marke gefragt wurde, was er geändert haben wolle, wenn denn ein neuer Continental GT komme, ...

Weiterlesen bei WELT ONLINE

Ähnliche Beiträge

Abschied nach 24 Jahren - NOZ
Weiterhin wurden Thomas Ahlers als stellvertretender Schriftführer und Thomas Buszka als Internetbeauftragter/Webmaster in den amtierenden Vorstand gewählt. ...

Abschied nach 48 Jahren
An Feiertagen gab es von Stammkunden oft Pralinen oder Bücher als Geschenke. "Aber die Zeit hat sich total geändert." Früher mussten Sträusse für den Besuch im Krankenhaus üppig und bunt sein, erzählt sie. "Heute wird nur noch eine Blume gekauft, aber ...

Harald Schmidt: Abschied von der ARD Zum Abschied ein Herrenwitz
Von Marc Felix Serrao "Das ist doch mal ein Schluss": Harald Schmidt sagt mit einer leidenschaftslosen Sendung Lebewohl zur ARD. Dabei war er es einst, der die Messlatte für gute Late-Night-Unterhaltung so hoch setzte. Doch an wem soll man ihn heute ...

Abschied nach 21 Jahren in der Gemeinde
GANDERKESEE (KSE). Nach 21 Jahren Dienst für die Gemeinde Ganderkesee hat sich gestern Renate Günther in den Ruhestand verabschiedet. ...

Abschied nach zwei Jahren
Alvaro Bautista und Suzuki gaben am Mittwoch bekannt, dass sie im kommenden Jahr nicht weiter zusammenarbeiten werden. von Maria Pohlmann Motorsport-Magazin.com - Suzuki und Alvaro Bautista werden 2012 getrennte Wege gehen. "Ich bin sehr traurig, ...

Vor 20 Jahren: Abschied von der kultigen Kante
KölnAls Volvo im August 1974 den 240 als Nachfolger und Weiterentwicklung des 140 vorstellte, hatte sich der schwedische Hersteller unter dem Label "Sicherheit aus Schwedenstahl" vor allem im deutschen Bildungs-Bürgertum fest etabliert. Studienräte ...

Ein bewegender Abschied nach 70 Jahren
Doch am 20. November 2012 erhielt der 72-Jährige ein Schreiben, das er als "kleines Weihnachtsgeschenk" bezeichnet. Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge teilte ihm darin mit, dass der Umbettungsdienst deutsche Soldaten aus oberirdisch nicht ...

Neuer Bentley Continental GT Speed: Schnellster Bentley aller Zeiten
Nachdem Bentley mit dem Continental V8 gezeigt hat, was Downsizing ist, musste nun der W12 herhalten. Zwölf Prozent soll der Bentley in der neuen Version weniger verbrauchen und nun mit 14,5 L/100km auskommen und 338 g/km CO2 ausstossen.

Hauptkommissar nimmt nach 40 Jahren Abschied von Crange
Und einige kennt Turowsky schon in der dritten Generation: "Er hat auf uns aufgepasst, als wir im Teenager-Alter nachts hier unterwegs waren", lacht Claudia Fackler, deren Mutter schon mit "Internationaler Confiserie" auf Crange vertreten war und deren ...

Abschied : Heiko Gauert geht nach 41 Jahren
... Heiko Gauert hat auch seine Geheimnisse - eines enthüllte Schulsekretärin und Gauerts "rechte und linke Hand" Britta Rohwer: An schlechten Tagen griff der 65-Jährige in die dritte Schublade seines Schreibtisches und stärkte sich mit einem ...