Yu Suzuki äussert sich über moderne Spielebranche

Popularität
2

Virtua Fighter- und Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki äusserte sich in einem Interview über den momentanen Zustand der Videospielbranche. ...

Weiterlesen bei Gaming-Universe

Ähnliche Beiträge

Virtua Fighter Fever Combo: Kartenspiel-Spin-Off von Yu Suzuki
Wie die Fanseiten Team Yu und Objectif Sega melden, hat Yu Suzuki im Rahmen der Gamelab-Konferenz in Tokyo ein neues Projekt von ihm angekündigt. Es handelt sich um einen Ableger der Virtua-Fighter-Reihe und ist ein Kartenspiel, das im Browser ...

Shenmue 3: Informationen von Serienschöpfer Yu Suzuki
Wenn es nach Serienschöpfer Yu Suzuki geht, dann auf jeden Fall. Der sympathische Japaner will sein Lebenswerk nach wie vor nicht verloren geben. In einem kürzlich abgehaltenen Interview verriet er, dass er immer noch die Hoffnung hat, Shenmue 3 ...

Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki "Die Grafik im Spiel ist nicht alles"
Die Kollegen von 1Up haben mit Entwickler-Legende Yu Suzuki ein ausführliches Interview geführt, in dem ua das Leben des Schöpfers von Shenmue und Virtua ...

Shenmue - Hoffnung auf Shenmue 3: Suzuki kann Lizenz von SEGA bekommen
Shenmue sollte ursprünglich zum Zehnteiler werden - letztenendlich wurden aber nur zwei Spiele entwickeltSerien-Schöpfer Yu Suzuki verriet in einem Interview mit Shenmuemaster.fr, dass man die Shenmue-Lizenz von SEGA bekommen könne (,wenn man denn ...

Shenmue 3: Yu Suzuki zieht Kickstarter in Betracht
Yu Suzuki schaut sich derzeit Kickstarter und seine Möglichkeit an, um dies womöglich bei künftigen Projekten zu nutzen. Suzuki sagte schon immer, dass er gerne zu Shenmue zurückkehren würde, wenn die Chance bestehen würde. Bei seiner Shenmue ...

Shenmue 3 - Yu Suzuki macht neue Hoffnungen auf der GDC
Wie Yu Suzuki, Schöpfer der legendären Shenmue-Reihe, auf der GDC im Rahmen seiner Rede beiläufig anmerkte, wird die Entwicklung von Shenmue 3 immer wahrscheinlicher! So erklärte er: "Ich denke, dass Sega es mich machen lassen wird. ...

Shenmue 3: Yu Suzuki erwägt Kickstarter-Finanzierung
In einem Interview mit dem französischen Journalisten Sebastien Abdelhamid äusserte sich Yu Suzuki, Produzent der ersten beiden Shenmue-Teile, zu einer möglichen Fortsetzung. Laut Aussagen von Abdelhamid ziehe Suzuki es in Betracht, Shenmue 3 ...

Yu Suzuki: Shenmue III scheitert an zu hohem Budget
Shenmue 2 erschien bereits vor über einem Jahrzehnt, doch obwohl schon so viel Zeit verflossen ist, wünschen sich viele Fans noch immer nichts sehnlicher als eine Fortsetzung der unvollendeten Story. Auch Yu Suzuki, der auf dem Dreamcast die Welt und ...

Shenmue III: Bekommt Suzuki die Möglichkeit?
Es ist aber auch eine überaus verflixte Geschichte, die Geschichte um den mittlerweile als verschollen geltenden dritten Teil der beliebten Serie aus der Feder von Yu Suzuki. Wir haben in der letzten Zeit ebenfalls schon mehrmals dafür gesorgt, ...

Yu Suzuki zieht Kickstarter für Shenmue 3 in Betracht
Suzuki hatte schon immer gesagt, dass er gerne zu Shenmue zurückkehren würde und wie er auf der diesjährigen Game Developers Conference angab, würde er gerne ein Shenmue 3 machen, wenn sich die "richtige Gelegenheit" dazu ergibt. In einem ...