Capirossi prophezeit Suzuki ein schwieriges Jahr 2011

Popularität
18

Álvaro Bautista und sein früherer Suzuki-Teamkollege Loris Capirossi taten sich in der vergangenen Saison betont schwer damit, mit der in Himmelblau ...

Weiterlesen bei Yahoo! Eurosport Deutschland

Ähnliche Beiträge

Capirossi: Muss Fahrstil umstellen - Ducati ganz anders als Suzuki
Der 99-fache WM-Podestbesucher weiss, dass er sich selbst wieder umstellen und seinen Fahrstil von Suzuki zurück auf Ducati anpassen muss. ...

Loris Capirossi: «Vollgas und Attacke!» - Speedweek
Von Oliver Feldtweg Rizla-Suzuki-Pilot Loris Capirossi wird beim Saisonauftakt am kommenden Sonntag seinen 300. GP-Start feiern. Der dreifache Weltmeister aus Italien beginnt seine 21. GP-Saison. «Ich habe nie erwartet, dass ich so viele WM-Läufe ...

Superbike - Schwieriges Wochenende für Suzuki
Der Suzuki-Pilot fasste zusammen: "Das erste Rennen war schlecht, aber ich konnte das Bike zumindest fahren. Das zweite Rennen war so schlecht, das Bike fühlte sich ab Rennmitte unfahrbar an und wir müssen daran arbeiten herauszufinden, warum wir ...

Capirossi: Fingeroperation - Speedweek
Von Markus Lehner Suzuki-MotoGP-Pilot Loris Capirossi musste sich nach dem unverschuldeten Sturz kurz nach dem Start zum Grand Prix von San Marino am Finger operieren lassen. Der italienische Grand-Prix-Veteran Loris Capirossi (Rizla-Suzuki GSV-R 800) ...

Capirossi: Feiern bei der TT - Speedweek
Von Markus Lehner Nicht nur Jerez-Sieger Jorge Lorenzo (Fiat Yamaha) wird bei der TT auf der Insel Man zu Gast sein, sondern auch GP-Veteran Loris Capirossi (Rizla Suzuki). Die Suzuki Motor Corporation feiert an der TT auf der Insel Man (29. ...

Nakamoto bedankt sich bei Capirossi
Honda Motor Co und Honda Racing Corporation wünschten Loris Capirossi nach seinem letzten Grand Prix in Valencia alles Gute für seine Zukunft. von Maria Pohlmann Motorsport-Magazin.com - Loris Capirossi ist einer der bemerkenswertesten Rennfahrer, ...

Capirossi will noch einmal alle Marken fahren
Yamaha scheint ja sagen zu wollen und Suzuki ebenfalls", meinte er. Mit der Ducati dürfte der aktuelle Pramac Ducati Fahrer ohnehin keine Probleme haben, bliebe noch Honda. "Ich meine, kommt schon: Ich habe sogar einen Titel mit Honda gewonnen und ich ...

Capirossi testet die Open-Bikes von Honda und Yamaha
Beide Motorräder sind sehr konkurrenzfähig", fasst Capirossi auf der offiziellen Seite der MotoGP zusammen. "Sie sind deutlich besser als die CRT-Bikes, die ich vor zwei Jahren fuhr", stellt der Italiener klar, der mit Karel Abrahams Ersatzmaschine und ...

Estoril-GP: Capirossi trotz Verletzung dabei - Speedweek
Von Oliver Feldtweg Suzuki-Werkspilot Loris Capirossi (37) ist seit dem Australien-Crash angeschlagen. Trotzdem geht er beim Portugal-GP auf Punktejagd. Obwohl er sich im Qualifying von Phillip Island verletzt hat, wird Rizla-Suzuki-Werkspilot Loris ...

Capirossi: «Silverstone ist schnell» - Speedweek
Von Markus Lehner «Für die MotoGP-Klasse ist Sliverstone der richtige Ort», erklärte Suzuki-Pilot Loris Capirossi nach den ersten Runden mit einem Serienbike. Vom 18. bis 20. Juni 2010 findet erstmals ein Grand Prix auf der umgebauten Strecke von ...