Ampelausfall sorgt für Unfall

Popularität
6

Dadurch gab es eine Kollision zwischen einem PKW Kia und einem BMW. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der 58- jährige Leverkusener, der auf der Berghauser ...

Weiterlesen bei RP ONLINE

Ähnliche Beiträge

Unfall wegen Ampelausfall
Eine 58-jährige Mainzerin befuhr mit ihrem Mazda die Hechtsheimer Strasse, ein 41-jähriger Mainzer mit seinem Seat An der Goldgrube. Im Kreuzungsbereich übersah die Frau den von links heranfahrenden Mann. Es kam zum Zusammenstoss, durch welchen die ...

Unfall nach Ampelausfall / Foto!
Beim Überqueren der B 61 in Richtung Eidinghausener Strasse kam es zu einem Zusammenstoss mit einem Daihatsu, dessen 39-jährige Fahrerin auf der Mindener Strasse in westlicher Richtung unterwegs war. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage ausgeschaltet, ...

Schutzengel fuhr mit: BMW rast unter Sattelzug - 3 Fahrer blieben unverletzt
Ein 79-jähriger Fahrzeugführer aus Mühlhausen (Thüringen) befuhr mit einem 7-er BMW den linken von zwei Fahrstreifen in Richtung Frankfurt am Main. Zwischen den Anschlussstellen Alsfeld/West und Homberg/Ohm kam es verkehrsbedingt zu Behinderungen und ...

Kollision - 16-jähriger Mountainbike-Fahrer bei Unfall schwer verletzt
Der 16-Jährige war mit seinem Mountainbike auf einem Gehweg unterwegs. Als er einem ihm entgegenfliegenden Vogel ausweichen wollte, geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Fahrbahn. Eine 70-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen. ...

Unfall sorgt für Stau auf der Autobahn 70
Gegen 11.15 Uhr geriet die Fahrerin eines Skoda Octavia, die die Autobahn 70 in Fahrtrichtung Würzburg befuhr, beim Überholen eines Lastzuges ins Schleudern und touchierte hierbei den überholten Lastzug. Der Skoda drehte sich und die Fahrerin eines ...

Nach Ampelausfall
Dieser Crash war besonders heftig: An der Kreuzung Holzmarktstrasse/Lichtenberger Strasse in Friedrichshain ist am Samstagabend bei ausgefallener Ampel ein Golf mit einem BMW zusammengestossen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW ...

Strasswalchen: BMW-Lenkerin sorgt für kuriosen Unfall
Als die Lenkerin des gerammten Fahrzeuges aus ihrem Auto ausstieg, wurde sie auch noch von der Lenkerin des Bmw angefahren und zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Dabei erlitt sie Beinverletzungen. Die verletzte Person musste in das ...

Brennendes Auto nach Unfall sorgt für Vollsperrung auf A 4
Als der Fahrer eines VW Caddy von der mittleren auf die linke Fahrspur der A 4 bei Apolda wechseln wollte, kollidierte er mit einem Fiat . Der Fiat hatte zuvor den linken Fahrstreifen befahren. Der Caddy-Fahrer hatte ihn beim Spurwechsel übersehen. ...

Unfall mit Strassenbahn sorgt für Behinderungen - TeleVision Zwickau
Ein 25-Jähriger wollte mit seinem Dacia Logen auf die Crimmitschauer Strasse. Da er aber ... Dadurch wurde der Dacia gegen einen Opel Astra geschoben.

Das Supertalent 2014: Unfall der Poledancerinnen sorgt für einen Schockmoment
In der siebten Show von "Das Supertalent" 2014 wollen Tatyana Stepaniuk und Iaroslava Slonova der Jury ihre ganz besondere Poledance-Nummer zeigen. Zu zweit wagen sich die beiden Supertalent-Kandidatinnen an den Chinesischen Mast und zeigen ...