Pressepräsentation Citroën C-Zero: Flink und flüsternd durch die Stadt

Popularität
3

Citroën verweist immer wieder gerne darauf, dass die Marke zwischen 1989 und 1998 bereits insgesamt rund 5500 Elektrofahrzeuge verschiedener Typen wie C15, ...

Weiterlesen bei www.auto-medienportal.net

Ähnliche Beiträge

Pressepräsentation Volkswagen Up: In der Stadt zuhause
Aber wir befassten uns ausführlich mit den scheinbar unendlichen Möglichkeiten einer Verballhornung des Namens Up, mit dem Volkswagen seinen Kleinwagen jetzt in die Welt setzt. Im Stau auf der Via Veneto ging uns eine Melodie nicht aus dem Kopf: Up, ...

Pressepräsentation Lancia Ypsilon: Stilvoll durch die Stadt
Das soll nicht zuletzt auch durch die Verschmelzung mit Chrysler, die den Italienern in diesem Jahr noch zwei weitere neue Modelle bescheren wird, anders werden. Zunächst besinnt sich Lancia aber auf einen guten alten Bekannten und bringt die vierte ...

Pressepräsentation Lancia Ypsilon: Stilvoll durch die Stadt
Lancia - das ist nach wie vor ein klangvoller Name. Doch der Nimbus der Marke schlägt sich hierzulande nicht sonderlich in Verkaufszahlen nieder. Das soll nicht zuletzt auch durch die Verschmelzung mit Chrysler, die den Italienern in diesem Jahr noch ...

Hyundai i10 Blue: Flink durch die Stadt
... Atos vorstellten, war das Segment der Kleinstwagen noch nicht so beliebt und attraktiv wie heute. Aber innerhalb der letzten sechs Jahre ist nicht nur das Angebot gestiegen, sondern auch die Qualität, wie der seit dem letzten Jahr neue Hyundai i10 ...

Pressepräsentation BMW Z4: Wellness-Kur
An seinen klassischen Roadster-Proportionen hat sich beim BMW Z4 nichts geändert. Die lange Motorhaube, die knapp vor der Hinterachse tief sitzenden Fahrer und Beifahrer, die knappen Überhänge sind geblieben. Doch zur Feinarbeit am Design kommt ...

Pressepräsentation Kia Cee'd GT: Gut gewürzt
Kia hat seine Cee'd-Baureihe um den GT erweitert. Die neue Hochleistungsvariante des Fünf- und des Dreitürers Pro Cee'd sind die bisher sportlichsten Fahrzeuge der Marke in Europa. Beide Modelle werden von einem neuen 1,6-Liter-Turbobenziner ...

Pressepräsentation BMW i8: Hochspannung
Die Spannung könnte höher kaum sein. Aufregend sind dabei weniger die 355 Volt der Lithiumionen-Batterie, sondern mehr die Neugier, die BMW schon im Vorfeld mit Konzept des i8 ausgelöst hat. Ein komplett neuer Ansatz bei Fahrzeug-Konstruktion und ...

Pressepräsentation BMW Z4: Wellness-Kur
Zur Wellness-Kur gehören auch die weiteren Neuerungen im Innenraum wie die glänzend schwarzen Einfassungen zum Beispiel des zentralen Luftausströmers und des klappbaren Displays des Bediensystems iDrive, sofern das aufpreispflichtige ...

Pressepräsentation Audi RS4 Avant
Vor zwölf Jahren erstmals aufgelegt, bietet Audi mit dem neuen RS4 Avant das Alpha-Tier für eine Klientel, die einen V8 im RS-Kleid wünscht.

Pressepräsentation BMW 3 GT: Hohe Schule
Der BMW 320d wartet brav auf die Heimfahrt vom Flughafen. Alles wie sonst und doch alles anders: Sass man schon immer so tief in dem Etui, das BMW "fahrerorientiert" nennt? War schon immer so wenig Platz bis zum Dachhimmel. Nicht, dass der einem ...