Birmenstorf: Zwei Verletzte nach heftiger Frontalkollision

Popularität
1

Die 59-jährige Lenkerin eines Mazda fuhr am Dienstag, 7. Dezember 2010, um 17.50 Uhr auf der Badenerstrasse von Dättwil in Richtung Birmenstorf. ...

Weiterlesen bei Aare24.ch

Ähnliche Beiträge

Wohlen: Mehrere Verletzte nach heftiger Frontalkollision
Gleichzeitig kam von Bremgarten her ein Citroën entgegen. Obwohl dessen Lenker noch versuchte, auszuweichen, kam es zu einer Streifkollision. Anschliessend stiess der Opel frontal mit einem Alfa-Romeo zusammen, der hinter dem Citroën folgte. ...

Zwei Verletzte bei Frontalkollision 33-Jährige schiesst Audi ab
Eine 33-jährige Autofahrerin war heute Morgen von Bütschwil SG Richtung Wil SG unterwegs. Plötzlich geriet ihr Audi, aus noch ungeklärten Gründen, auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er frontal in ein entgegenkommendes Auto - ebenfalls ein Audi.

Zwei Verletzte bei Frontalkollision zwischen Skoda und Mazda
Dort prallte sie dann in einen entgegenkommenden Skoda. Der 39-jährige Lenker versuchte noch, nach rechts in den Acker auszuweichen, konnte die Kollision ...

Innenstadt: Verletzte bei Frontalkollision
Ein Skoda war auf der Sandstrasse in Höhe der Einmündung Rendelbahn frontal mit einem VW zusammengestossen. Rettungskräfte leisteten gestern Nachmittag Unfallopfern an der Sandstrasse Erste Hilfe. Dort war ein Skoda frontal gegen einen VW geprallt und ...

Audi-Lenker war durch Autoradio abgelenkt: Fünf Verletzte bei Frontalkollision
Der Audi-Lenker und sein Beifahrer wurden bei der Kollision leicht verletzt. Sie wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Im anderen Fahrzeug, einem Honda Civic, befanden sich drei Personen. Der Beifahrer und die Mitfahrerin im Alter von 19 Jahren ...

Drei Kinder und Lenkerin verletzen sich bei Frontalkollision
Um 12 Uhr beabsichtigte ein 58-jähriger Schweizer aus der Region mit seinem Toyota-Geländewagen im Ausserortsbereich zwischen Sins und Auw nach links Richtung Alikon abzubiegen. Gleichzeitig kam ihm eine 32-jährige Mitsubishi-Fahrerin entgegen.

Frontalkollision: 48-jährige Ahlenerin tödlich verunglückt
Durch den Zusammenprall geriet er mit seinem Mitsubishi in den Gegenverkehrs und kollidierte frontal mit dem Toyota der Ahlenerin, die in Richtung Beckum gefahren war. Die Frau wurde schwer verletzt und starb trotz notärztlicher Versorgung an der ...

Trotz heftiger Kritik: Achtjährige Mädchen abgeschoben - news.ORF.at
Die beiden achtjährigen Mädchen und ihr Vater, um deren Schicksal sich die Debatte über das heimische Fremdenrecht neu entzündet hat, haben das Land ...

Autobahn Richtung Kassel : Mehr als 35 Verletzte bei Massenunfall auf der A5
Bei weiterem Unfall in Hessen starb ein Dodge-Fahrer. Homberg/Giessen/Wiesbaden. Bei einer Unfallserie auf der Autobahn 5 bei Homberg im hessischen Vogelsbergkreis sind am Sonntag mehr als 35 Menschen verletzt worden, 11 von ihnen schwer. ...

Autobahn Richtung Kassel : Zahlreiche Verletzte bei Massenunfall auf der A5
Bei weiterem Unfall in Hessen starb ein Dodge-Fahrer. Homberg/Giessen/Wiesbaden. Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn 5 bei Homberg in Hessen sind mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Die Zahl sei in jedem Fall zweistellig, ...