Volkmarsen - Gestohlener Skoda ist wieder da

Popularität
9

Korbach (ots) - Ein 68-jähriger Jagdpächter aus Warburg fand am Mittwochmorgen um 10 Uhr in seinem Jagdrevier Petersberg zwischen Volkmarsen und Welda einen Klein-LKW Skoda ohne Kennzeichen und hegte sofort den Verdacht, dass das Fahrzeug gestohlen sei ...

Weiterlesen bei T-Online

Ähnliche Beiträge

POL-KB: Volkmarsen - Mountainbike aus Garage gestohlen
Korbach (ots) - Am Samstagmorgen stellte ein 32-jähriger aus dem Steinweg fest, dass sein schwarz-weisses Mountainbike der Marke Giant aus der unverschlossenen Garage verschwunden ist. Unbekannte Diebe hatten im Laufe der Nacht das Garagentor ...

POL-KB: Volkmarsen-Ehringen - Mountainbike Cube gestohlen
Korbach (ots) - Ein 38-Jähriger aus Ehringen stellte sein mattschwarzes Mountainbike der Marke Cube, Typ Ltd.29 am Montagabend um 20 Uhr vor dem Feuerwehrgerätehaus ab und sicherte es mit einem Schloss. Um 22.30 Uhr musste er feststellen, dass ...

POL-KB: Volkmarsen - Motorroller gestohlen - Mountainbike gefunden
Anstelle des Rollers stand ein schwarz rotes Mountainbike der Marke Bulls Sharp Tail. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen und nach dem Besitzer des Mountainbikes. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder ...

Gestohlener Skoda wieder da
Mitte (ots) - SR/ Der Skoda, der am 31.05.2011 mit Surfutensilien vom Margaretenweg in Schildesche gestohlen worden war, wurde durch die Polizei aufgefunden. Die Surfutensilien bleiben weiterhin verschwunden. Die Polizei konnte einen 22-jährigen ...

Gestohlener Skoda wieder da - SACHSEN
Dabei wurde ua zunächst der Autoschlüssel für einen Skoda und dann noch das Auto selbst gestohlen. Kurz nach 21.30 Uhr entdeckten Bereitschaftpolizisten den verschlossenen Skoda auf der Hoffmannstrasse/Ecke Puschkinstrasse.

Plauen: Gestohlener Skoda gesucht
Gesucht wird ein schwarzer Skoda Octavia 2.0 TDI Kombi mit dem amtlichen Kennzeichen V SW 202. Auffällig sind markante Audi-Leichtmetallfelgen der Grösse 8 x 18 sowie dunkelgetönte Heck- und hintere Seitenscheiben. Das Fahrzeug hat einen Wert von ...

Gestohlener Skoda ausgebrannt gefunden
Bild: Polizei Der abgebrannte Skoda Octavia wurde in der Nähe des Auwaldsees gefunden. Der Skoda Octavia Kombi wurde von einem Parkplatz der sozialen Einrichtung im Westen der Stadt entwendet. Er hatte noch einen Restwert von rund 10.000 Euro.

Bornsen (wmo) l Ein am Freitag in Diesdorf gestohlener Skoda ...
Gestohlenes Auto gegen Birke gesetzt Bornsen (wmo) l Ein am Freitag in Diesdorf gestohlener Skoda Felicia ist am Sonnabend gegen 2.30 Uhr in Bornsen mit Totalschaden aufgefunden worden. Das Auto war in Höhe des Grundstücks Diesdorfer Strasse 20b ...

Volkswagen setzt auf Volkmarsen
Der Bahnanschluss war für Volkswagen ausschlaggebend: Die Firma Rudolph Logistik will noch in diesem Jahr mit dem Bau einer zweiten grossen Logistikhalle am Ortsrand von Volkmarsen beginnen. Viel Platz für viele kleine und grosse Ersatzteile: Am ...

Volkmarsen-Külte bald mit DSL der Telekom
250 Haushalte werden von dem schnellen VDSL profitieren können. Wie viele Haushalte wirklich die VDSL-Leitungen in Külte in Anspruch nehmen, bleibt abzuwarten. Der Bürgermeister der Stadt zeigte sich erfreut die Telekom als Partner für den ...