POL-E: Kleintransporter kollidiert mit geparktem Kia

Popularität
2

In Höhe der Hausnummer 76 kam der Essener laut Zeugenaussagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Kia Carnival. Zur Beobachtung wurde der augenscheinlich unverletzte Mann stationär im Krankenhaus aufgenommen. (LL)

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Malsch - LKW-Fahrer kollidiert mit geparktem Opel
Malsch / Metropolregion Rheinneckar - Ein 45-jähriger LKW-Fahrer fuhr am Dienstag gegen 15 Uhr auf der Gutenbergstrasse. Auf Höhe des Anwesens Nr.1 kollidierte er mit einem geparkten Opel. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

BMW-Fahrer totBeim Überholen mit Kleintransporter kollidiert
Dieser erfasse den BMW seitlich auf der Fahrerseite. Der Fahrer des erlag sofort seinen Verletzungen. Der Fahrer des Transporters wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Foto: GS Während eines Überholmanövers kam der Fahrer eines BMWs ...

Eberbach - "Rechts vor Links" nicht beachtet - Fiat kollidiert mit Dacia
Kurz vor 14 Uhr war ein 63-jähriger Fiat-Fahrer in Richtung Eichweg unterwegs, als er an der "Rechts-vor-Links" geregelten Kreuzung Steingartenweg eine 50-jährige Dacia-Fahrerin übersah, die von rechts kam. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Audi kollidiert mit Trecker - Mann verletzt
Ein 48-jähriger Audi-Fahrer ist am Montag gegen 6.20 Uhr bei einem Unfall auf der Kreisstrasse 216 zwischen Gestorf und Völksen leicht verletzt worden. Sein Audi war mit dem Treckergespann eines 23-Jährigen kollidiert, das von einem Feld kam. Die K 216 ...

Unfallflucht an geparktem Toyota
Ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro entstand an einem Toyota, der am Freitag zwischen 10:20 und 10:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Modemarktes in der ...

Lack von geparktem Hyundai verkratzt
In der Schwarzbachstrasse in Hechelmannskirchen wurde am Sonntag zwischen 16.30 Uhr und 19 Uhr ein geparkter Hyundai verkratzt. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Lack des Fahrzeugs an der Fahrer- und Beifahrertür verkratzt. Die Schadenshöhe wird ...

Geparktem Audi den Spiegel abgefahren
Am Mittwoch wurde in der Martinstrasse an einem geparkten Audi A 3 von einem unbekannten Fahrzeug der linke Aussenspiegel abgefahren, der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei schätzt den Schaden ...

Tiefer Kratzer in geparktem Suzuki
Als er um 11.45 Uhr zu seinem Suzuki zurückkam, musste er einen tiefen Kratzer an der linken Seite des Fahrzeugs feststellen. Der Schaden beläuft sich laut Schätzung des Halters auf rund 1000 Euro. Zeugen, die die Sachbeschädigung beobachtet haben, ...

Laptop und Handy aus geparktem Auto gestohlen
Dass er seinen Laptop und sein Handy sichtbar in seinem geparkten Wagen hinterlassen hatte, wurde einem Autobesitzer in Gersthofen zum Verhängnis. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde bei dem in der Siemensstrasse geparkten Toyota Verso ...

POL-NE: Diebe stahlen Handtasche aus geparktem Fahrzeug
Grevenbroich - Frimmersdorf (ots) - Die 18jährige Besitzerin eines Fiat Punto verständigte am Montag (21.02.2011), gegen 16.00 Uhr die Polizei in Grevenbroich, weil man ihr auf dem Parkplatz der Vollrather Höhe, am dortigen Windpark, ...