Dieser Elektroauto-Sportwagen stammt aus Deutschland

Popularität
17

Ein Elektroauto als Sportwagen ist noch ein seltener Anblick, noch seltener sind Elektroautos, welche in Deutschland produziert worden sind. Nun gibt es ein Elektrofahrzeug, welches in Deutschland produziert wird und in Deutschland hergestellt wird. ...

Weiterlesen bei Mein Elektroauto

Ähnliche Beiträge

MCLAREN Sportwagen kommt nach Deutschland
Autos in der Grössenordnung von Euro 200.000,-- sind in der Alpenrepublik zwar keine Seltenheit (Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Rolls Royce, Bentley, Mercedes, Lexus, Koenigsegg, etc) aber dennoch "dünn gesiedelt".

Deutschland: BMW und Toyota bauen gemeinsam "Sportwagen des 21 ...
Frankfurt/Main (AFP) BMW und Toyota kommen bei der gemeinsamen Entwicklung umweltfreundlicherer Autos voran: "Wir haben uns jetzt auf eine gemeinsame Architektur für einen Sportwagen verständigt", sagte BMW-Entwicklungsvorstand Herbert Diess ...

40 Jahre Nissan in Deutschland: R380-II als schnellster Sportwagen der Welt
Im Jahr 1965 war es der Nissan Prince R380, der als erster asiatischer Sportwagen gleich vier aussergewöhnliche Geschwindigkeitsrekorde erzielte, die globales Aufsehen erregten. Immerhin hängte der Prince R380 nicht nur die Tempomesslatte höher, ...

PC-Nutzer in Deutschland seltener Ziel von Angriffen
Der Wert sei damit zum dritten Mal in Folge gesunken, teilte Microsoft mit. Der sicherste Schutz vor Angriffen sei neben einem «gesunden Misstrauen» und ...

Computer: PC-Nutzer in Deutschland immer seltener Angriffsziel
Der Wert sei damit zum dritten Mal in Folge gesunken, teilte Microsoft am Montag mit. Der sicherste Schutz vor Angriffen sei neben einem «gesunden ...

Ohne Deutschland scheitert das Elektroauto
Berlin fährt bisher einen vorsichtigen Kurs bei der Unterstützung der Elektroautos. Doch für Renault-Nissan-Chef Ghosn hängt der Anteil der E-Autos "massgeblich davon ab, was in Deutschland passiert". Von Nikolaus Doll Nikolaus DollBiografie und alle ...

Elektroauto Mia in Deutschland erhältlich
Bildquelle: Mia Electric. Bei dem Elektroauto Mia handelt es sich um einen "Microbus", welcher sich vor allem in den Innenstädten oder dem stadtnahen Bereich wohlfühlt. Im Gegensatz zu vielen bisherigen E-Autos wurde dieses Fahrzeug neu konzipiert ...

Elektroauto Mia in Deutschland erhältlich
Von dem Elektroauto Mia hat man bereits in der Vergangenheit gehört, nun ist es auch in Deutschland erhältlich. Bei dem Elektroauto Mia handelt es sich um einen "Microbus", welcher sich vor allem in den Innenstädten oder dem stadtnahen Bereich ...

Artikeltipp: Deutschland bestraft das Elektroauto
(31.10.2013). Wer ein Elektroauto kauft, erhält in vielen Ländern Kaufprämien und andere Vorteile - nicht aber in Deutschland. Das Elektroauto VW e-up! Bildquelle: VW AG. Von ihm wird der Antrieb stammen: Das Elektroauto VW e-up! Bildquelle: VW AG.

In Deutschland gebaut: Das Elektroauto aus China
Der chinesische Hersteller von Elektroautos, Tangjun Ouling (TO), will künftig auch in Deutschland Fahrzeuge produzieren. "Wir werden einen geeigneten Standort in Deutschland auswählen, an dem die E-Fahrzeuge von Tangjun Ouling montiert werden", ...