Verkehrsunfall: 13-jähriger Schüler stirbt bei Kollision

Popularität
2

BMW-Fahrer prallte gegen einen Laternenmast. Bestürzung an der Landsberger Schlossbergschule Von Dieter Mitulla und Gerald Modlinger Bei diesem Unfall heute morgen in Penzing wurde ein 13-Jähriger getötet, eine Person wurde schwer, drei leicht verletzt ...

Weiterlesen bei Augsburger Allgemeine

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfall: 26-Jähriger wird bei Kollision schwer verletzt
... kommend nach links in die Bundesstrasse 467 einfahren und prallte dabei mit dem Nissan eines bevorrechtigten von links kommenden 26-Jährigen zusammen. ...

Kollision - 16-jähriger Mountainbike-Fahrer bei Unfall schwer verletzt
Der 16-Jährige war mit seinem Mountainbike auf einem Gehweg unterwegs. Als er einem ihm entgegenfliegenden Vogel ausweichen wollte, geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Fahrbahn. Eine 70-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen. ...

18-Jähriger stirbt nach Kollision mit Traktor
Bei einem Unfall auf der B 28 zwischen Durrweiler und Pfalzgrafenweiler ist am Montagabend gegen 20 Uhr, ein 18-Jähriger mit seinem Opel tödlich verunglückt. Die drei 17 Jahre alten Mitfahrer wurden schwer verletzt. Bei einem Unfall am Montagabend auf ...

39-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Durch den Aufprall drehte sich der Renault um die eigene Achse und blieb auf der Kreisstrasse stehen; der Mazda kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer, der angeschnallt im Auto sass, war vermutlich ...

41-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagabend im Bezirk Oberpullendorf ereignet. Ein 41-jähriger Autolenker ist dabei ums Leben gekommen. Sein neunjähriger Sohn, der sich auf dem Rücksitz befand, wurde leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich ...

38-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Der Mann befuhr gegen 6 Uhr die Landesstrasse 1111 von Untergruppenbach-Vorhof in Richtung Löwenstein, als er mit seinem Opel Zafira in einer langgezogenen ...

20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Laut Angaben der Polizei war der 20-jährige Battenberger mit seinem Alfa Romeo in Richtung Allendorf unterwegs, als er auf der Gefällstrecke auf Höhe des Autohauses Neussel nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte das Auto frontal gegen einen ...

21-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall
Beide Insassen mussten aus dem Wagen, einem Nissan Almera, geschnitten werden. Einen der beiden jungen Männer, den Schwerverletzten, kennt der Feuerwehrchef ...

32-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall auf der A 2
Auf der A 2 in Höhe Bad Nenndorf ist in der vergangenen Nacht ein 32-Jähriger bei einem schweren Verkehrsunfall getötet worden. Laut Polizei verlor das spätere Opfer aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen die ...

55-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Ein 55-jähriger Mann stiess gestern Nachmittag auf der Bundesstrasse 533 mit seinem Daewoo bei einem Überholvorgang gegen einen entgegenkommenden Sattelzug. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Gegen 16.45 Uhr befuhr der ...