Jessica Simpson adoptiert Hund ihres Verlobten

Popularität
11

Das gemeinsame Dasein beinhaltet unter anderem auch den Terrier Bentley, den die Sängerin quasi adoptiert hat. Simpson selbst verlor ihre Hündin Daisy, nachdem diese in der Nähe des Hauses in Kalifornien von einem Kojoten getötet wurde. ...

Weiterlesen bei Showbiz

Ähnliche Beiträge

2009 verlor sie Hund Daisy - Wie schön! Jessica Simpson knuddelt neuen Hund
Sie sei ganz verrückt nach dem Vierbeiner, erzählte sie aufgeregt in einem Interview mit People: "Sein Name ist Bentley, er ist ein Airedale Terrier und er ist bezaubernd." In ihm hat Jessica nun anscheinend endlich einen kleinen Ersatz gefunden für ...

Kein Sex-Tape von Jessica Simpson
Fortsetzung Fernsehsender gewinnt Prozess gegen YouTube Madrid - Der spanische Fernsehsender Telecinco hat in einem Prozess wegen Urheberrechtsverletzungen ...

Jessica Simpson: So will sie die Babypfunde loswerden
(Foto: simplistic.designs/flickr) "Ich glaube, jeder, der eine Schwangerschaft durchlebt hat, hat nach der Geburt des Babys das Gefühl etwas dagegen tun zu müssen", erklärt Jessica Simpson gegenüber dem "People"-Magazine. "Für mich selbst möchte ich ...

Jessica Simpson: nackt vor der Webcam
Doch bevor Jessica Simpson sich tanzend vor der Webcam entblättert, versichert sie sich mehrfach, dass ihr Freund auch wirklich allein ist. ...

Trash, Altbayern und Jessica Simpson
Das Schweizer Sport Fernsehen, welches von der Cablecom ohne Murren ins Programm genommen wurde, zeigt Red Bull Cliff Diving, während bei RTL die Pseudo-Doku «Die Schulermittler» läuft. Alles nicht unbedingt TV von höchster journalistischer Qualität. ...

Jessica Simpson zum zweiten Mal schwanger
Gemunkelt wurde es ja schon seit Wochen, jetzt ist es zuckersüsse Baby-Gewissheit: Power-Blondine Jessica Simpson ist zum zweiten Mal schwanger! Auf ihrer "Twitter"-Seite zwitscherte die US-Sängerin, die seit dem 1. Mai Mama einer kleinen Tochter ist, ...

Jessica Simpson: tierische Weihnachten mit der Familie
Oh, und ich darf natürlich Bentley nicht vergessen!!!" Weihnachten 2009 trauerte Jessica Simpson übrigens ihrer Hundedame Daisy nach, die einige Monate ...

Kylie Minogue und Jessica Simpson - Top & Flop des Tages
Der Erlös für das rote, seidene Unterwäsche Set von La Perla geht an die Stiftung "Study Vox", die sich um junge Menschen kümmert. Minogue trug die Dessous bei einem Kalender-Shooting für die besagte Stiftung. Dass die zarte Garderobe die erwartete ...

TV-Show: Jessica Simpson gegen den Schönheitswahn
"Der Preis der Schönheit" heisst die neue TV-Show des US-Starlets, mittels der sie Frauen mehr Selbstbewusstsein geben will. Auch Promis seien nicht perfekt, ...

Jessica Simpson schwanger: Und jährlich grüsst die Leo-Mami
Jessica Simpson ist zum zweiten Mal schwanger. Ihren mittlerweile kugelrunden Babybauch präsentierte die Schauspielerin erstmals bei einem öffentlichen Auftritt in einem knallengen Leoprint-Kleid bei Talkmaster Jay Leno. Doch Moment mal, das Bild ...