Porsche gegen Leitplanke

Popularität
9

Dort war ein 35-Jähriger aus Stuttgart kurz nach dem Biebelrieder Kreuz nach einem Fahrfehler mit seinem Porsche-Cabrio in die Mittelleitplanke gekracht. Schadensbilanz: zwei defekte Leitplanken und 3000 Euro am Sportwagen. ...

Weiterlesen bei Main Post

Ähnliche Beiträge

kurz & bündig: Porsche kracht in Leitplanke und brennt aus: 90 000 Euro Schaden
Auf rund 90 000 Euro beläuft sich nach Schätzung der Polizei der Schaden durch einen Autounfall auf der A 3 bei Theilheim (Lkr. Würzburg. Dort war in der Nacht zum Freitag um 0.30 Uhr ein 28-jähriger Porschefahrer aus Baden-Württemberg in ...

Engen 20.000 Euro Schaden: Porsche prallt in Leitplanke
Am Donnerstagnachmittag teilten Verkehrsteilnehmer dem Autobahnpolizei-Revier in Mühlhausen-Ehingen mit, dass auf der A81 zwischen Geisingen und Engen gerade ein Auto in die Mittelschutzleitplanke gefahren sei. Als die aufnehmenden Beamten an ...

Mit Sportwagen Audi R8 unter die Leitplanke gekracht
Er war kurz nach der Anschlussstelle Aschaffenburg-Ost nach rechts von der Strasse abgekommen und hatte danach mehrere Meter Leitplanke geplättet. Der Fahrer und seine Beifahrerin konnten sich alleine aus dem total beschädigten Audi befreien.

Porsche 918 Spyder knallt gegen Leitplanke: Tester fährt 800'000 Euro zu Schrott
In Kürze soll das Auto auf den Markt kommen. Doch schon jetzt erlitt eines der seltenen Exemplare Totalschaden: Ein Firmenmitarbeiter hatte den Porsche für eine Testfahrt ausgeliehen, schreibt das deutsche Nachrichtenportal «Focus».

A 100: Porsche rast in die Leitplanke
Heftiger Crash auf der Stadtautobahn: Ein Porsche raste in die Leitplanke, die A 100 wurde gesperrt. Der Unfall eines Porschefahrers hat in der Nacht zum Samstag den Verkehr auf der Stadtautobahn A 100 zeitweise lahmgelegt. ...

Porsche kracht in die Leitplanke
Ein Porschefahrer ist auf der A96 mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und in die Leitplanke gekracht. (Foto: dpa). AITRACH / sz Ein Porschefahrer ist am Freitagabend auf der A 96 mit seinem Wagen gegen die Leitplanke gekracht, konnte sich aber ...

Mit Porsche gegen die Leitplanke
Leichte Verletzungen erlitt eine 54-jährige Autofahrerin am Montag bei einem Unfall auf der auf der Autobahn A3 in Richtung Frankfurt. Gegen 11.15 Uhr kam die Frau mit ihrem Porsche bei Sinzing auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die ...

Mit Porsche in Leitplanke gebrettert
Ein 48 Jahre alter Autofahrer hat am Montag auf der A9 seinen Porsche gegen die Leitplanke gesetzt. An der Leitplanke ist für einen 48 Jahre alten Porschefahrer die Autofahrt am Montag geendet. Der Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt war gegen 5.15 ...

Porsche und Ford prallen in Leitplanke
Der 33 Jahre alte Porsche-Fahrer erklärte, dass er auf dem linken Fahrtstreifen mit circa 120 Kilometer pro Stunde gefahren sei, auf dem rechten Fahrstreifen sei eine Lkw- Kolonne und dahinter ein Ford gefahren. Dieser habe dann völlig unvermittelt auf ...

Porsche kracht gegen Leitplanke
Neukirchen - In der Nacht auf Sonntag kam ein Porsche-Fahrer ins Schleudern und krachte gegen die Leitplanke. Die Autobahn musste komplett gesperrt werden. Der Porsche stiess zunächst gegen die Mittelschutzplanke, dann gegen die rechte Schutzplanke und ...