Teams wollen Bahrain-Votum diskutieren

Popularität
11

Berlin (dpa) - Der Weltmeisterrennstall Red Bull und das Mercedes-Team sehen nach der Neuansetzung des Formel-1-Rennens in Bahrain noch Gesprächsbedarf. «Wir werden die korrekten Wege gehen und die Entscheidung in einem angemessenen Forum mit den ...

Weiterlesen bei sueddeutsche.de

Ähnliche Beiträge

Ergebnis Bahrain Test II 2014 (Tag 1): Mercedes-Teams in starker Form
Knapp zweieinhalb Wochen vor dem F1-Saisonstart erhärten sich die bisher gewonnenen Erkenntnisse. Die mit Mercedes-Power ausgestatteten Renner geniessen einen Vorteil. Red Bull kommt auch am ersten Testtag der 2. Bahrain-Woche nicht in Fahrt.

Formel 1- Bahrain: Englisches TV-Team verhaftet
Weil sie abseits des Formel-1-Rennens über Aufstände in einem shiitischen Dorf berichteten, sind Journalisten des TV-Senders Channel 4 in Bahrain offenbar verhaftet worden. Weil sie abseits des umstrittenen Formel-1-Rennens über Aufstände in einem ...

Mercedes und McLaren stehen zur Bahrain-Entscheidung
"Es ist sehr schwierig für uns", meint der Mercedes-Teamchef. "Wir müssen uns auf den Rat von Leuten verlassen, die alle Informationen vorliegen haben, was dort passiert." "Uns wurde von der FIA versichert, dass sie glauben, wir können dort ein ...

Formel 1 - Bahrain, Tag III: Mercedes on top
Für Mercedes bzw. Ferrari griffen Lewis Hamilton bzw. Kimi Räikkönen ins Lenkrad. Auch Pastor Maldonado, Jenson Button, Sergio Pérez, Esteban Gutierrez, Daniel Kvyat, Max Chilton und Marcus Ericsson übernahmen das Cockpit von ihren jeweiligen ...

Formel 1 - Mercedes Vorschau: Bahrain GP
Motorsport-Magazin.com - Nach Lewis Hamiltons drittem Platz in Shanghai reist Mercedes zuversichtlich zum vierten Saisonlauf nach Bahrain, wo die Stuttgarter an die starken bisherigen Vorstellungen anschliessen wollen. In China hatte der Brite seinen ...

Vorschau GP Bahrain 2013: Direkter Konter von Red Bull und Mercedes?
Können Mercedes und Red Bull in Bahrain direkt den Konter setzen? Unsere Vorschau erklärt, worauf es in der Wüste ankommt. In der Formel 1 bleibt momentan keine Zeit zum Durchschnaufen. Nur eine Woche nach dem GP China legt der Rennzirkus auf ...

Ergebnis Bahrain Test 2014 (Tag 4): Mercedes top, Red Bull flop
Der letzte Tag der Testwoche in Bahrain hat die Eindrücke des bisherigen Programms bestätigt. Mercedes schiebt sich durch bärenstarke Zeiten und eine gute Zuverlässigkeit immer weiter in die Favoritenstellung. Bei Red Bull geht dagegen nicht viel voran.

Formel 1 in Bahrain: Mercedes-Pilot Hamilton aus der Box von McLaren geworfen
Mit 13 schaffte er es ins Förderprogramm des Rennstalls, mit der Option auf ein Formel-1-Cockpit. Das bestieg er 2007, 2008 wurde er dann Fahrerweltmeister mit McLaren. Das will er jetzt mit Mercedes schaffen - kein Wunder, dass ihn Whitmarsh nicht in ...

Formel 1 - Vorschau: Bahrain GP
Das Streckenlayout des knapp 5,4 Kilometer langen Kurses ist dabei für die vor allem auf den Geraden in Sachen Leistung überlegene Power Unit von Mercedes ein gravierender Vorteil. Vier lange Vollgas-Passagen stehen in jeder Schleife auf dem ...

RTL Livestream Formel 1 in Bahrain
RTL Livestream Formel 1 in Bahrain Nico Rosberg, der letztes Wochenende in China seinen ersten Grand Prix gewinnen konnte, kam heute nicht über den fünften Platz hinaus, sein Teamkollege Michael Schumacher startet sogar nur von Platz 18, ...