Betrunkener 15-Jähriger mit VW Touareg unterwegs

Popularität
12

Kurz nach 23 Uhr ging bei der Regensburger Einsatzzentrale eine Mitteilung über einen schwarzen Volkswagen ein, der in Reinhausen eine Hauswand touchiert habe und - ohne sich um den verlorenen rechten Aussenspiegel zu kümmern - einfach weggefahren sei. ...

Weiterlesen bei Landshuter Zeitung

Ähnliche Beiträge

VW Touareg V6 3.0 TDI Blue Motion : Volkswagen Touareg im Test 2014 - Video ...
Volkswagen stellt die optisch und technisch aufgefrischte Version des VW Touareg vor. Dank Allrad, reichlich Kraft und hoher Zuglast ist der Neue der perfekte Begleiter für jeden Pferdefreund. Mit neuer Front- und Heckpartie und reichlich modernen ...

Betrunkener Jugendlicher mit Haschisch unterwegs
Ein Jugendlicher, der betrunken und mit einer grösseren Menger Haschisch unterwegs war, wurde zur Anzeige gebracht. Am späten Freitagabend fielen in der ...

POL-AC: Betrunkener Radfahrer mit Marihuana unterwegs
Bei der anschliessenden Wohnungsdurchsuchung entdeckten die Beamten zwei weitere Kilogramm Marihuana. Die Ermittlungen laufen. --Paul Kemen-- Polizei Aachen ...

Ohne Licht unterwegs - Betrunkener Porsche-Raser verunglückt am Aachener ...
Heftiger Unfall am Mittwochabend am Aachener Weiher: Ein 43-Jähriger, der betrunken mit seinem Porsche unterwegs war, verlor auf der Aachener Strasse die Kontrolle über seinen Sportwagen, krachte gegen vier geparkte Autos. Bei dem Crash wurde der ...

Betrunkener 17-Jähriger verletzt Zugbegleiter und zwei Polizeibeamte
Karlsruhe. Ein 17-Jähriger aus dem Südbadischen wurde in der ersten Klasse des ICE 377 von Basel in Richtung Karlsruhe am Dienstag gegen 21:30 Uhr beim Schwarzfahren erwischt. Als die Zugbegleiterin ihn darauf hinwies, dass er ohne Fahrschein den ...

Porta Westfalica: Betrunkener 17-Jähriger begeht Fahrerflucht nach Zusammenstoss
Wenige Minuten vor Mitternacht war der 17-Jährige mit dem Citroën seiner Mutter auf der Sandstrasse in Richtung Vlothoer Strasse unterwegs, um nach links in diese einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einem VW, dessen 18-jährige Fahrerin auf der ...

Betrunkener (22) rast mit Mercedes in Hauswand
Ein mit vier Personen besetzter Mercedes Benz war im aargauischen Rombach kurz nach Mitternacht von der Strasse abgekommen. Der Lenker verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto und rammte mehrere Steinblöcke am Strassenrand.

Sonntagmorgen: Betrunkener fährt gegen Hauswand
Bad Dürrheim - Einem aufmerksamen Autofahrer ist am Sonntag gegen vier Uhr ein Fiat aufgefallen, der langsam und in Schlangenlinien von Schwenningen nach Bad Dürrheim fuhr. Dort entschloss sich der Zeuge den Fiat-Fahrer mit Lichthupe zu mehr ...

Monheim: Betrunkener Fiat-Fahrer landet vor Hauswand
Der Alkoholtest ergab einen Promillewert von 1,6. Da im Fiat die Airbags ausgelöst wurden, blieb der Mann unverletzt. Der Fiat allerdings hat einen Totalschaden. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren. Das Führen von Fahrzeugen wurde ihm untersagt.

10-jähriger mit Trecker unterwegs
August 2012, den 32-Jährigen in seiner Höxteraner Wohnung aufsuchte, lag dort in einer kleinen Tüte verpackt Haschisch auf dem Tisch. Bei der Durchsuchung wurde bei ihm in der Hosentasche nochmals eine geringe Menge Marihuana gefunden.