Tragischer tödlicher Unfall

Popularität
9

Aus dem Polizeibericht: Eine 30-jährige, mutmasslich betrunkene, Frau fuhr mit ihrem Kleinwagen Peugeot auf der B 295 von Renningen in Richtung Leonberg. Kurz vor der Autobahnanschlussstelle Leonberg-West kam das Auto aus bislang ungeklärter Ursache ...

Weiterlesen bei Stuttgarter Zeitung

Ähnliche Beiträge

Tragischer Unfall - Frau von eigenem Pkw überrollt
Eine 40-jährige Lübeckerin wollte mit ihrem Renault Megane in eine Tiefgarage fahren. Das Tor funktionierte nicht. Während sie auf Hilfe wartete, wurde sie überrollt. Ein Nachbar hatte seinen Ford direkt vor das Rolltor gefahren und wollte ebenfalls in ...

Unfall mit ungeklärter Ursache - Seat und Touran vertrugen sich nicht
Nach ersten Erkenntnissen war eine 31-jährige Dortmunderin mit ihrem Seat Ibiza auf der Ruhrwaldstrasse in Richtung Süden unterwegs. Von hinten überholte sie ein 47-jähriger Dortmunder mit seinem VW Touran. Als sich der Dortmunder wieder vor der ...

Tragischer Unfall: Vierjähriger erschiesst dreijährige Spielkameradin
Bei der Mutter des Opfers wurden Marihuana und Kokain gefunden. Die 26-Jährige wurde unter anderem wegen Kindesvernachlässigung festgenommen. Indianapolis. ...

Tragischer Unfall beim Weltcup-Finale 20-jährige Holländerin nach ...
... dem auch der frühere Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher nach seinem Ski-Unfall lange behandelt worden war, konnten die Ärzte das Leben nicht mehr retten. Es ist der erste tödliche Vorfall in der Geschichte des Mountainbike-Weltcups. (si/afp/dpa).

Tödlicher Unfall: 39-Jährige stirbt auf der A3 bei Isselburg
Dabei gerät sein BMW auf den Grünstreifen, touchiert die Mittelschutzplanke und kollidiert mit dem Mazda des Bochumers, der auf dem linken Fahrstreifen ...

Leonberg: Schwerer Motorrad-Unfall
Nach dem Glemseck, Höhe des Verkehrsübungsplatzes, fuhr er aus ungeklärter Ursache auf einen ausfahrenden Hyundai auf. Die 31-jährige Hyundai-Fahrerin war mit normaler Geschwindigkeit unterwegs und hatte auch nicht bremsen müssen. ...

Tragischer Unfall in Unterfranken
Ein 23-Jähriger Fussgänger ist gestern Abend bei Breitbrunn von einem Auto erfasst und getötet worden. Die eintreffenden Feuerwehrleute erkennen in dem Toten ihren Kameraden. Sie hatten kurz zuvor alle zusammen noch einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert.

Leonberg/Renningen: Wenn der Verlobungsring im Schoko-Ei steckt
Leonberg/Renningen - Andere Länder - andere Sitten. In einer Stadt wie Leonberg, in der Menschen aus fast 150 Nationen leben, haben viele ausländische Mitbürger mit ihrer Religion auch Bräuche aus ihrer alten Heimat mitgebracht. In diesem Jahr fällt ...

Tragischer Unfall: Mercedes-Fahrer tot
Ein Mercedes ist am Freitagmorgen im Landkreis Altötting in einen Kleintransporter gerast. Der 33-jährige Fahrer ist tot. ALTÖTTING - Tödlicher Unfall im ...

Leonberg: Teurer Unfall: Porsche rammt Mercedes
Ein 66-jähriger Porsche-Fahrer hatte an der Einmündung zur Breslauer Strasse beim Abbiegen einen von links kommenden Mercedes eines 71-Jährigen übersehen. Bei der folgenden Kollision blieben die Fahrzeuginsassen unverletzt, lediglich die beiden ...