Saatchi & Saatchi: Kampagne für Seat entwickelt

Popularität
2

Saatchi & Saatchi bringt die exklusiv in der Schweiz vertriebenen Seat-Modelle Ibiza Cupra R210 und Leon Cupra R310 mit einer Kampagne auf die Strasse. Die Idee: Der Schweizer Rennfahrer Fredy Barth malt die Startmarkierung gekonnt auf den Asphalt. ...

Weiterlesen bei werbewoche

Ähnliche Beiträge

Saatchi & Saatchi - Seat heizt mit Ibiza-Feeling ein Saatchi & Saatchi
Ibiza4ever! Das Motto heizte eine Woche sonnenhungrigen Schweizern ein. Dem Aufruf, Mega-Party-Ferien zu gewinnen, sind über 10'000 Ibiza Fans gefolgt. Seit dem 22. Juli ist bekannt, wer hinter der Aktion steckt: Seat mit seinem Trendmodell Seat Ibiza.

Saatchi & Saatchi: Handstanding-Kampagne für Seat
Die Agentur Saatchi & Saatchi hat für Seat eine Kampagne kreiert, die zeigen soll, dass nicht nur die Preise des Autoherstellers Kopf stehen. Saatchi & Saatchi hat die Sommerpromotion von Seat als Partizipationskampagne konzipiert. Wie die Agentur in ...

Saatchi & Saatchi: Kampagne für Seat kreiert
Saatchi & Saatchi hat für Seat die Launchkampagne für die Sondermodelle Seat Leon Cupra R R-Evolution und Seat Ibiza Cupra R-Evolution realisiert. Die limitierten und nur in der Schweiz erhältlichen Sondermodelle werden von Christina Surer und Fredy ...

Dachmarken-Kampagne: Lexus greift mit Saatchi & Saatchi im deutschen Markt an
"Faszination jenseits der Vorstellungskraft" - mit diesem Motto will Lexus den Markt der Premiumautos aufmischen. Die von Saatchi & Saatchi in Düsseldorf kreierte Dachmarkenkampagne für das Jahr 2012 soll insbesondere die Autofans ansprechen, ...

Saatchi & Saatchi + Duke kreiert europaweite Kampagne für Toyota
Die Pariser Agentur Saatchi & Saatchi + Duke hat eine Kampagne für den Minivan Toyota Verso entwickelt. Der werbliche Auftritt, der in Deutschland, Frankreich, Spanien, Finnland und Norwegen ausgerollt wird, beinhaltet Printmotive, Outdoor-Massnahmen ...

Saatchi & Saatchi gewinnt mit AI-Kampagne Goldene Klappe
Das Youtube-Vorschaubild zeigt den knallroten Mund einer sexy Blondine und lässt auf erotisches Amüsement hoffen. Tatsächlich jedoch nimmt diese Szene nur ...

Saatchi&Saatchi: Der grösste neue Kleine von Seat
Dieser wird im Facebookspiel, auf interaktiven Bannern sowie auf Printanzeigen und Megapostern inszeniert. Keyvisual der Mii-Kampagne bildet eine blaue ...

Saatchi & Saatchi: Wow für Seat
Seat sucht Schweizerinnen und Schweizer, die sich ebenso freuen und das in einem TV-Spot zeigen wollen. Laden mindestens 365 Begeisterte ihren Wow!-Freudenschrei auf Seat.ch/wow als Filmclip hoch, zeigt Seat die zwölf besten Filmclips einmalig im ...

Hewlett Packard setzt auf Saatchi&Saatchi Schweiz
Die in Genf angesiedelte Personal System Group, HPs Division für PC und mobile Geräte, lässt sich jedoch im Digitalbereich von Publicis Modem beraten. Welche Büros Hewlett Packard in Sachen Online betreuen werden, konnte "persoenlich.com" nicht in ...

Saatchi & Saatchi Düsseldorf inszeniert den neuen Toyota Minivan Verso-S
"Vielseitig wie Ihr Leben" - so lautet das Motto des Auftritts für den neuen Toyota Verso-S. Die Kreation stammt von Saatchi & Saatchi in Düsseldorf, die sich zuvor in einem internationalen Saatchi-internen Pitch durchsetzen konnte. ...