Drohen Vettel Motorschäden?: Motortrick-Verbot trifft Renault hart

Popularität
3

Sollte die FIA die strittigen Motoreinstellungen zum konstanten Anblasen des Diffusors verbieten, werden die Renault-Teams besonders hart getroffen. Experten befürchten ein schlechteres Ansprechverhalten und Probleme mit der Zuverlässigkeit. ...

Weiterlesen bei Auto Motor und Sport

Ähnliche Beiträge

Vettel: Nicht nur auf Renault zeigen - An der Zuverlässigkeit arbeiten
Um da ein bisschen Wind rauszunehmen - das wird mir zwar nicht gelingen, aber ich versuche es trotzdem - darf man nicht immer nur auf Renault den Finger zeigen", betonte er gegenüber Motorsport-Magazin.com. All das, was in Australien und Malaysia vor ...

Upfronts: prosieben trifft es hart
Die US-Upfronts und ihre Auswirkungen: Musste in den Vorjahren VOX schlucken, brechen nun prosieben etliche Serien weg. Völlig machtlos sind die Programmmacher in Deutschland, wenn bei den Upfronts Entscheidungen für oder gegen das Überleben von Serien ...

Online-Datenpanne trifft Schlecker hart
Bei Artegic heisst es, "Ursache war ein Schadprogramm, das auf dem zum Datenaustausch eingesetzten Webserver installiert wurde". ...

Patentrecht - Apple trifft Google hart
Es ist noch kein Knockout, aber ein Wirkungstreffer: Apple hat erstmals einen nennenswerten Erfolg im Patentstreit mit Google erzielt. Der taiwanesische Konkurrent HTC darf einige Telefone mit dem Betriebssystem Android von Google ab 19. ...

Silverstone-Absage trifft Hayden besonders hart
(Motorsport-Total.com) - Nach der durchwachsenen Zeit im Ducati-Werksteam wollte Nicky Hayden nach dem Wechsel zu Aspar noch einmal durchstarten. Doch bisher verlief die Saison für den Weltmeister von 2006 alles andere als nach Plan. Bereits im ...

Ebay-Umbau trifft Deutschland besonders hart
Parallel zum Totalumbau investiert Ebay aber auch: Mitten in der Finanzkrise übernimmt Ebay für rund 945 Millionen Dollar den Online-Bezahldienst Bill Me ...

Werbekrise trifft Privatsender hart - Sender sparen im Programm
"Eine solche Krise hat das Privatfernsehen noch nicht erlebt", sagte Jan Kühl, Chef des RTL-2-Werbezeitenvermarkters El Cartel Media dem "Spiegel". Der hohe Umsatzeinbruch schlage sich laut dem Bericht bei den Privaten schnell im Programm nieder. ...

«Die Krise trifft das Glattal nicht so hart»
Frau Deltenre, die Direktorin von SF DRS, sagte mir bei der Eröffnung der ersten Etappe der Glattalbahn, dass beim Schweizer Fernsehen gleich 50 Personen ihren Parkplatz gekündigt hätten und nun mit der Glattalbahn zur Arbeit fahren würden. ...

MeeGo, Qt und Co.: Nokias Wechsel trifft OpenSource-Welt hart
Nun ist dieses Szenario aber tatsächlich eingetreten, und hat nicht zuletzt in der Open-Source-Welt einige Verunsicherung ausgelöst. ...

Volvo: Ocean Race: Sturm trifft Athleten hart
Auckland (SID) - Zwei schwer verletzte Segler, gebrochene Schoten und jede Menge Blessuren - so lautet die Zwischenbilanz nach den ersten drei Tagen der fünften Etappe beim Volvo Ocean Race rund um die Welt. Nach dem Start im neuseeländischen Auckland ...