Western: "Rauchende Colts"-Marshal James Arness gestorben

Popularität
15

Dodge City vor dem Abschaum des Wilden Westens Die Westernserie "Rauchende Colts" ("Gunsmoke") lief von 1955 bis 1975 bei CBS. Arness war 32 Jahre, als sein Freund John Wayne die Hauptrolle in "Gunsmoke" ablehnte und stattdessen Arness empfahl. ...

Weiterlesen bei WELT ONLINE

Ähnliche Beiträge

Western-Legende James Arness gestorben
Arness war der ältere Bruder des 2010 verstorbenen Peter Graves, der Star in TV-Serien wie «Kobra, übernehmen Sie» und «Fury» war. Arness spielte ebenfalls in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen mit, die meisten davon waren Western.

«Rauchende Colts»
Dodge City. Den meisten Deutschen ist Dodge City vor allem als Schauplatz der Fernsehserie «Rauchende Colts» bekannt. Die Stadt im Südwesten des amerikanischen Bundesstaates Kansas gab und gibt es aber auch wirklich. Bei den «Dodge City Days» erinnern ...

Rauchende Colts und reizende Saloon-Girls
In Dodge City wurde der Unabhängigkeitstag gefeiert. Die Gäste sassen an passend dekorierten Tischen und waren damit mitten drin im Geschehen. ...

"Rauchende Colts"
Dodge City (dapd). Den meisten Deutschen ist Dodge City vor allem als Schauplatz der Fernsehserie "Rauchende Colts" bekannt. Die Stadt im Südwesten des amerikanischen Bundesstaates Kansas gab und gibt es aber auch in der Wirklichkeit. ...

Colts of Glory: Seal media enthüllt Wild West Browser-Rollenspiel Colts of Glory
Die Kieler Entwicklerschmiede seal Media hat heute das bereits grob angekündigte, neue Projekt enthüllt. Colts of Glory wird das für 2011 geplante ...

Colts kassieren nächste Pleite
Gegen den aktuellen Super-Bowl-Champion zeigte sein Backup Curtis Painter (121 Yards, zwei Touchdowns) seine beste Leistung der Preseason. Green Bays Spielmacher Aaron Rodgers (19 von 23 für 207 Yards) nähert sich schon wieder seiner Bestform, ...

Colts of Glory: Das letzte Kapitel des Romans
Dort arbeitet er einige Zeit für einen Rinderzüchter, kehrt dann aber wieder zurück in die Staaten nach Dodge City. Mittlerweile sind insgesamt 15 Jahre ins Land gegangen, in denen John seine Familie nicht mehr gesehen hat und auch Clayton nicht hat ...

Rindsköpfe und rauchende Steine
Wie ein von Mäusen angenagter Käse begrüsst den Besucher ein Marmorblock, in welchen Helmut Machhammer eine menschliche Figur gebohrt hat. Ähnlich ...

Marihuana rauchende 14-Jährige
Wie 'Dealine.com' berichtet, verkörpert sie in dem Familiendrama Jean Fordham - eine bissige, Marihuana rauchende 14-Jährige. Jean ist die Tochter von Barbara, die von Roberts dargestellt wird. Auch Hollywood-Stars Meryl Streep und Juliette Lewis ...

Bund sorgt für rauchende Köpfe
Doch während der Bund über die Legalisierung von Drogen wie Heroin, Kokain oder Hanf diskutiert, sollte er eigentlich eine restriktivere Verordnung zum ...