Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB15 zwischen Vetschau und Cottbus West

Popularität
2

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein polnischer Fahrzeugführer mit einem PKW Citroen nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mitteilleitplanke und kam anschliessend am rechten Fahrbahnrand an einer Böschung zum stehen. ...

Weiterlesen bei NIEDERLAUSITZ aktuell

Ähnliche Beiträge

POL-HK: Schwarmstedt: Tödlicher Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn
Ein 33jähriger Nienhagener und seine 39jährige Ehefrau fuhren mit ihrem Pkw Daihatsu in Richtung Schwarmstedt und kamen auf schneeglatter Fahrbahn ausgangs einer Rechtskurve ins Schleudern. Der Kleinwagen rutschte über die Gegenfahrbahn und ...

Cottbus: Verkehrsunfall mit verletztem Kind
Ein 81 Jahre alter Nissan-Fahrer wollte von einem Parkplatz auf die Leipziger Strasse auffahren. An der Parkplatzausfahrt hielt er vorschriftsmässig an, verwechselte dann aber nach ersten Erkenntnissen Gas und Bremse seines Wagens. ...

Cottbus/Forst/L 49: Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen
An der Ampel hatte sich ein Rückstau gebildet, der vermutlich durch einen Opelfahrer zu spät erkannt wurde, so dass er einen weiteren Pkw Opel, einen Mazda und einen Honda zusammenschob. Eine Frau wurde bei dem Unfall verletzt. ...

Tödlicher Verkehrsunfall
Er war mit einem BMW unterwegs auf der A3 Richtung Regensburg. Am Autobahnkreuz kam der BMW, der laut Zeugen mit erheblicher Geschwindigkeit unterwegs war, um 19.45 Uhr von der Fahrbahn ab und prallte auf den Fahrbahnteiler, der die Hauptfahrbahn von ...

Tödlicher Verkehrsunfall
Der Mann und sein 69 Jahre alter Beifahrer befuhren mit einem Citroen die Röntgenstrasse, als der Fahrer plötzlich auf dem Sitz zusammensackte, über den dortigen Fussweg, durch ein Gebüsch und schliesslich gegen eine Hauswand fuhr. ...

Tödlicher Verkehrsunfall
Borgholzhausen (AK) Am 17.02.2011, gegen 14.30 Uhr, befuhr eine 41jährige Frau aus Dissen mit ihrem Skoda die Bundesstrasse 68 aus Richtung Niedersachsen kommend in Richtung Halle. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie im Bereich Clever Schlucht ...

B 102: Tödlicher Verkehrsunfall
Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoss zwischen einem 45-jährigen Fahrer eines Chrysler und dem entgegenkommenden 70-jährigen Fahrer eines Daihatsu. Der Chrysler stiess gegen einen Strassenbaum und überschlug sich.

Tödlicher Verkehrsunfall
Auf Höhe Oberulrain überholte er ein vorausfahrendes Fahrzeug und stiess dabei frontal mit einem entgegenkomenden PKW, Marke Fiat zusammen. ...

POL-WI-PvD: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 3
... dem Wiesbadener Kreuz in Fahrtrichtung Köln. Der Fahrer eines Sportwagens verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Fahrzeug, einer Dodge Viper, prallte in die Mittelschutzplanke und geriet dabei mit der Front unter die Streben. ...

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 40
Bei dem Unfall wurde ein weiterer PKW der Marke Hyundai durch Trümmerteile beschädigt. Der 24-jährige Hyundai-Fahrer und der 42-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine (beide aus den Niederlanden) stehen unter Schock und mussten zur Behandlung in ein ...