21-Jähriger schwer verletzt

Popularität
1

Gegen 16.45 Uhr waren ein Lastwagen, ein VW Polo und ein Opel vom Hafengebiet kommend auf dem Zubringer der Bundesstrasse 286 zur Hahnenhügelbrücke unterwegs. Beim Einfahren auf den zweispurigen Bereich der Brücke zog der Opel nach den vorliegenden ...

Weiterlesen bei Main Post

Ähnliche Beiträge

POL-FL: Kropp - 75-jähriger Opelfahrer schwer verletzt; Opel nach ...
Kropp (ots) - Sonntagnachmittag, 28.07.13, gegen 15:30 Uhr, kam ein 75-jähriger mit seinem Opel Meriva auf der B77 bei Kropp aus bislang unbekannter Ursache aus einer Fahrzeugschlange heraus nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen schwere ...

19-Jähriger schwer verletzt
Der Kia wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Die verletzten Insassen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Foto: Drensteinfurt - Mächtig gekracht hat es am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Landesstrasse 851 zwischen Drensteinfurt und ...

19-Jähriger und Oma auf A 70 schwer verletzt
Der junge Mann aus Würzburg war mit seinem Dacia-Geländewagen in Richtung Bayreuth unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er kurz nach der Ausfahrt Thurnau-Ost zu weit nach links und streifte die Schutzplanke. Das Fahrzeug überschlug sich an der ...

53-Jähriger schwer verletzt
Eine 39-Jährige war am Samstag gegen 16 Uhr mit ihrem Audi auf der Rothenbergstrasse unterwegs. Laut Aussage der Frau stand plötzlich ein Mann am rechten Fahrbahnrand und wollte auf die Strasse laufen. Die 39-Jährige lenkte ihren Wagen nach links und ...

79-jähriger Autofahrer übersieht Motorrad: 20-Jähriger schwer verletzt
Nach Angaben der Polizei war ein 79-jähriger Autofahrer aus Ravensburg aus noch ungeklärter Ursache auf das Motorrad aufgefahren. Der Fahrer aus Thannhausen stürzte und zog sich dabei schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu.

16-Jähriger in Neviges schwer verletzt
Dort kollidierte er mit dem Kia Picanto einer 36-jährigen Nevigeserin, die dem Moped nicht mehr ausweichen konnte. Der 16-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum Niederberg gebracht werden.

61-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Hannover (ots) - Gestern Abend gegen 19:15 Uhr ist ein 61 Jahre alter BMW-Fahrer an der Kirchröder Strasse (Kirchrode) bei einem Zusammenstoss mit einer ...

19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Der Nissan des 19-Jährigen landete auf dem Dach, der Fahrer wurde herausgeschleudert. Er liegt im Krankenhaus. Amöneburg. Schwere Verletzungen erlitt ein 19-Jähriger aus dem Lahn-Dill-Kreis am Dienstagmorgen, 27. September, bei einem Unfall auf der ...

26-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Ein 26-jähriger Steirer ist am Montag bei einem Arbeitsunfall in Grosspetersdorf (Bezirk Oberwart) schwer verletzt worden. Die hydraulisch gesteuerte Rampe eines Lkw-Anhängers fiel auf den Rücken des Mannes. Er wurde laut Polizei auch am Kopf getroffen.

19-jähriger Mountainbiker schwer verletzt
In einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Herrschaft über sein Mountainbike und prallte gegen eine Leitschiene. Ein nachkommender PKW-Lenker verständigte die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Schwerverletzte ...