Fast alle deutschen Automarken im Aufwind

Popularität
14

Den grössten Zuwachs haben laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) Porsche und Opel verzeichnet. Der Zuffenhäuser Sportwagenbauer hat im Mai für 1 860 Autos einen Käufer gefunden, gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht das einem Plus von 44,5 Prozent. ...

Weiterlesen bei Auto-Presse.de

Ähnliche Beiträge

Facebook-Fans parken gerne bei deutschen Automarken
Die deutschen Autohersteller dominieren Facebook, jedenfalls im Branchenvergleich. Unter den Top 5 sind alleine vier deutsche Marken. Unangefochten auf dem ersten Platz steht BMW mit über 5 Millionen Fans auf den eigenen Fan-Seiten. ...

Fast 80 Prozent aller Deutschen nutzen E-Mails
Lange Jahre war der E-Mail-Dienst nur militärischen und wissenschaftlichen Einrichtungen vorbehalten, erst Anfang der 1990er Jahre wurde er für private und kommerzielle Zwecke geöffnet. Die private Nutzung der elektronischen Post hat insbesondere in ...

Fast 30 Prozent aller deutschen Haushalte empfangen im November ...
(ar) Die Zahl der Haushalte, die in Deutschland einen digitalen Receiver zum Fernsehempfang per Satellit, Kabel oder Antenne nutzen, hat sich im November ...

Aufwind in der Deutschen Rallye Meisterschaft - Speedweek
Mit allradgetriebenen Fahrzeugen starten der amtierende deutsche Rallyemeister Sandro Wallenwein (Stuttgart/Subaru Impreza) sowie der Vizemeister Hermann Gassner (Surheim), der wie gewohnt auf seinen Mitsubishi Lancer vertraut.

Fast 80 Prozent aller Deutschen nutzen E-Mails / Am 3. August: 30 Jahre E-Mail ...
(Berlin) - Fast vier von fünf Bundesbürgern (78 Prozent) senden oder empfangen E-Mails. Damit liegt Deutschland auf Rang 7 im EU-Vergleich. Der Durchschnitt aller EU-Länder liegt bei 67 Prozent. Spitzenreiter sind die Niederlande (90 Prozent), ...

Fast 10 Prozent der Deutschen übermitteln Weihnachtsgrüsse via Facebook
Etwa 11 Prozent nutzen das Web 2.0 zum Verbreiten ihrer Weihnachtsgrüsse - der weitaus grösste Teil davon, nämlich 9 Prozent, den Social-Network-Marktführer ...

Die grössten Traffic-Käufer unter deutschen Nachrichtenportalen
Bislang war vor allem Welt Online in Kritik dafür, über Google Adwords Traffic einzukaufen. Doch eine aktuelle Analyse des Medienportals Meedia.de zeigt: In ...

Toyota verzeichnet fast 240 Prozent mehr Gewinn
Toyota verdient dank der starken Yen-Abwertung deutlich mehr Geld. Der Nettogewinn hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr (per Ende März) mehr als verdreifacht auf 962,2 Mrd. Yen (rund 9,1 Mrd. Fr.), wie der weltgrösste Autohersteller am Mittwoch ...

Toyota verzeichnet fast 240 Prozent mehr Gewinn
In Asien belief sich der Absatz auf rund 1,7 Millionen Fahrzeuge, ein Zuwachs von 356'749 Stück. Auf dem europäischen Markt setzte die Toyota-Gruppe, zu der auch Hino Motors und Daihatsu gehören, rund 799'000 Autos ab, plus rund 1000. Toyota habe ...

Kommentar zu Die fünf grössten deutschen Verlagshäuser im Social Web:...
Kommentar zu Die fünf grössten deutschen Verlagshäuser im Social Web: zu wenig Spass, zu wenig Dialog von Frau Hallert.Kommentar zu Die fünf grössten deutschen Verlagshäuser im Social Web: zu wenig Spass, zu wenig Dialog von Frau Hallert Woher ...