Belohnung auf Tankstellenräuber erhöht

Popularität
5

Anschliessend flüchtete er mit einem schwarzen Opel Corsa älteren Baujahres. An diesem waren die kurz zuvor auf der Stadionstrasse von einem Wohnmobil entwendeten amtlichen Kennzeichen NE-RH 1121 angebracht. Der Räuber wurde wie folgt beschrieben: Etwa ...

Weiterlesen bei RP ONLINE

Ähnliche Beiträge

Tankstellenräuber auf der Flucht
Der Täter flüchtete zuerst mit einem schwarzen Skoda. Der Wagen wurde schon kurze Zeit später brennend in Alteglofsheim gefunden. Die Polizei warnt eindringlich davor, Anhalter mitzunehmen. Mitteilungen über verdächtige Personen bitte direkt an die ...

Polizei sucht Tankstellenräuber
Die Polizei sucht nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Wien-Donaustadt nach drei Verdächtigen. Der Überfall geschah bereits am 2. Februar. Jetzt veröffentlichte die Polizei ein Foto der mutmasslichen Täter und eines möglichen Komplizen.

Polizei fasst mutmassliche Tankstellenräuber
Danach bestieg er einen wartenden gelben Fiat Punto, wie das Untersuchungsrichteramt Emmental-Oberaargau und die Polizei am Freitag mitteilten. ...

Schwergewichtiger Tankstellenräuber kaufte erstmal ein
Auf einem Mountainbike floh er anschliessend Richtung Schulring. Wie die Polizei berichtet, betrat der Mann kurz vor 21 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle, ...

Hohe Strafen für die jungen Tankstellenräuber
"Ich habe selten jemanden gesehen, der so ergeben auf seine Strafe wartet", sagte er, "weil er einsieht, dass er den Fehler seines Lebens begangen hat." Bei dem Überfall hatten die beiden jungen Männer 800 Euro sowie zwei Schokoriegel erbeutet.

Steinfurt : Polizei schnappt Tankstellenräuber auf frischer Tat
Nach kurzer Verfolgung, zunächst noch mit dem Wagen und dann zu Fuss, konnten die Beamten eine Person festhalten, die gerade in einen an der Tilsiter Strasse geparkten Wagen einsteigen wollte. Der 19-Jährige aus Nordwalde konnte festgenommen ...

Bewaffneter Tankstellenräuber mit Laptop-Kabel in die Flucht geschlagen
Der Kassierer schrie jedoch den Räuber an und schlug mit einem Laptop-Kabel in seine Richtung. Der Maskierte liess von seinem Vorhaben ab und flüchtete aus der Tankstelle. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 20-25 Jahre, ca. ...

Erkelenz/Düsseldorf: Polizei fahndet nach Tankstellenräuber
Düsseldorf (RPO) In Erkelenz kaufte er eine Dose Cola, in Düsseldorf einen Schokoriegel - in beiden Fällen zückte der etwa 50 Jahre alte Mann anschliessend ...

Schlägerei mit Tankstellenräuber
Ein mit Sturmhaube maskierter 17-Jähriger wollte am Samstagabend eine Tankstelle in Wien-Floridsdorf überfallen. Als er dabei seine nicht geladene Waffe weglegt, nützt ein Zeuge die Chance und überwältigt den Täter. Der Bursche betrat gegen 21.15 Uhr ...

Flüchtete Bankräuber mit einem älteren Volvo? - NOZ
Bei dem Fluchtfahrzeug soll es sich um einen älteren grauen Volvo mit Stufenheck vom Typ 740 oder 760 handeln. Das Fahrzeug hat möglicherweise an der ...