Klein-Leon hat Papas Mercedes geschrottet

Popularität
15

Nachwuchs für die Formel 1 in Zwickau: Ein Knirps mopste Papas Autoschlüssel und fuhr mit dessen Mercedes über Dänkritzer- und Altenburger Strasse, landete im Garten. Kind gesund, Mercedes Schrott. Das war Leon (3): Doris Kirmse (70) vor ihren kaputten ...

Weiterlesen bei sz-online

Ähnliche Beiträge

Papas neuen Audi geschrottet
Ein 19-Jähriger aus Schwalmtal-Storndorf hat am Sonntagnachmittag dem erst zwei Tage alten Audi A6 seines Vaters einen Toalschaden beschert. Zusammen mit seinem 21 Jahre alten Freund kam er gegen 14.50 Uhr auf der Kreisstrasse zwischen ...

Mit Papas Mercedes gegen Brücke
Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch gegen 19.50 Uhr mit dem Mercedes seines Vaters auf dem Hasporter Damm gegen die Autobahnbrücke der A 28 geprallt. Es entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von 8000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt. ...

Teurer Unfall in Papas Mercedes
Der 20-Jährige, der offenbar im Mercedes seines Vaters unterwegs war, hatte sich zwar entschuldigt, nachdem sie am Unfallort eingetroffen war. Aber jetzt stehen der Druckerei-Chefin jede Menge Rennereien bevor: Eine Baufirma muss erst die richtigen ...

Sohn versenkt Papas Mercedes im Main
Von KOLJA GÄRTNER und JÜRGEN MAHNKE Frankfurt - Erst gab er Gas, dann soff er ab: Frühmorgens versenkte ein 27-Jähriger den Mercedes SLK 230 Kompressor seines Vaters im Main! 5.50 Uhr, mit einem Kumpel (23) brettert der Rumäne durchs Ostend.

16-Jähriger in Basel mit Papas Mercedes geschnappt
Erwischt wurde der Jugendliche bei einer Geschwindigkeitskontrolle an der Baldeggerstrasse mit knapp über 50 km/h. ts, my, Regionaldienst Nord, sda Im Mercedes des ortsabwesenden Mazedoniers sass auch noch ein 18-Jähriger, der ebenfalls keinen ...

16-Jähriger bei Spritztour mit Papas Mercedes erwischt
Im Mercedes des Mazedoniers sass auch noch ein 18-jähriger Kollege, der ebenfalls keinen Führerausweis besass. Gestoppt wurde auch ein Pizzakurier, der ausdrücklich nur mit Brille fahren darf, diese aber nicht dabei hatte.

Auto stibitzt - Zweijähriger verschrottet Papas Mercedes
Vermutlich mit der Fernbedienung öffnete er den Mercedes seiner Eltern, der in einem Parkhafen mit der Front zur Fahrbahn stand, und setzte sich auf den Fahrersitz. Den Schlüssel steckte er ins Zündschloss. Das Dieselfahrzeug, das ein Schaltgetriebe ...

Seat Leon FR vs Mercedes A200 AMG Duell der kompakten Sportler
Die muskelbepackteste Stufe aus den Bodybuilding-Studios von Mercedes und Seat sind die hier verglichenen Kandidaten zwar nicht, aber Leistung und Outfit setzen sich doch bereits deutlich von den Basisversionen der A-Klasse und des Leon ab.

14-Jähriger fuhr Papas Porsche
Bei Spritztour erwischt. 14-Jähriger fuhr Papas Porsche. (Bild: www.polizeipresse.de). Die Polizei in Fulda hat zwei Jugendliche aus dem Verkehr gezogen, die am frühen Samstagmorgen mit einem Porsche unterwegs waren. Das Auto gehört dem Vater, ...

SEAT Leon, Leon Cupra 280, und Leon ST - eine schrecklich nette, spanische ... - Autogefühl
Jahrelang ging es für Seat oft nur in eine Richtung - nämlich bergab! Der Konzern, einst Mitte der 1950er Jahre von staatlicher Hand gegründet, schlüpfte 1986 unter das Dach des Volkswagen-Konzerns und hat, wie kein zweites Unternehmen im ...