Meyrick: Als Werkspilot zurück an die Sarthe

Popularität
12

Später schnappte sich Aston Martin den Nachwuchspiloten, stattete ihn für dieses Jahr sogar mit einem Werksfahrer-Vertrag aus. "Mein Debüt in Le Mans war klasse, mein Einsatz für Aston Martin in Silverstone offenbar auch gut genug", sagt der 25-Jährige ...

Weiterlesen bei Motorsport-Total.com

Ähnliche Beiträge

Adam ist neuer Aston-Martin-Werkspilot
(Motorsport-Total.com) - Aston Martin kommt in diesem Jahr mit einem gewaltigen Aufgebot nach Le Mans. Die Briten setzen drei Fahrzeuge in der GTE-Pro-Klasse ein, zwei weitere Vantage rollen in der Amateurklasse. Aston Martin will zum 100-jährigen ...

WEC - Mücke mit Aston Martin in Sebring - Fünftes Jahr als Werksfahrer bei ...
Motorsport-Magazin.com - Der Berliner Sportwagen-Pilot Stefan Mücke fährt 2012 wieder in einer Weltmeisterschaft: Der 30-Jährige geht als Aston-Martin-Werksfahrer in einem Vantage GTE bei der FIA World Endurance Championship (WEC) an den Start.

100 Jahre Aston Martin: Mehr als James Bond Autos - Aston Martin ... - Auto.de
Der prominenteste Fahrer, der den Ruhm der Marke Aston Martin manifestierte, verdichtete und zur Unsterblichkeit erhob, hat nie gelebt. Der britische Hersteller exquisiter Sportwagen war freilich mehr als der Lieferant von Dienstagen des virtuellen ...

Fahrbericht Aston Martin V12 Vantage S: Härter als James Bond: Aston Martin ...
Der Vantage S ist das schnellste Serienauto, das Aston Martin im Angebot hat: 328 km/h schnell, 573 PS stark und 180 000 Euro teuer. Suchtfakor inklusive. Man hätte gewarnt sein können. "Er ist elegant, aber brutal", hatte Ulrich Bez schon bei der ...

Klein und teuer: der Aston Martin Cygnet - Aston Martin motzt den Toyota iQ auf
Wenn Ihnen Kleinwagen schon zu teuer sind, dann dürfte Sie dieser auf der IAA 2011 präsentierte Kleinstwagen so richtig in Rage bringen: Für das Basismodell des Cygnet verlangt Aston Martin 37.995 Euro. Der Aston Martin Cygnet kommt zum Marktstart in ...

Aston Martin Cygnet: Sneak Preview bei Aston Martin Düsseldorf
Er gilt jetzt schon als die vielleicht interessanteste Neuerscheinung des Jahres 2011: Der Aston Martin Cygnet. Ab dem Frühjahr sollen die ersten Mini-Aston ...

Aston Martin Capital Limited -- Moody's affirms Aston Martin's ratings at B3 ...
Aston Martin Capital Limited -- Moody's affirms Aston Martin's ratings at B3; outlook remains negative. Bewerten. (0). Daimler zu myNews hinzufügen Was ist das? Approximately GBP304 million of debt affected. Vollständigen Artikel bei Moodys lesen ...

Aston Martin Vantage S: schnellster Aston Martin aller Zeiten
Mit dem neuen Vantage S kommt der - abgesehen vom One-77 - schnellste und extremste Aston Martin aller Zeiten. 56 PS mehr, adaptive Dämpfer und eine neue Paddleshift-Automatik schärfen das Profil des Aston Martin Vantage S. Ausserdem ist er nun ...

Sportwagenhersteller Aston Martin Ein ganz leiser Wechsel bei Aston Martin
Stuttgart - Als Aston Martin im vergangenen Oktober in Bernhausen ein neues Autohaus eröffnete, gab sich Ulrich Bez recht zugeknöpft, als er nach seiner beruflichen Zukunft gefragt wurde. Hartnäckige Gerüchte in britischen Medien, wonach er sich von ...

Wie ein Aston Martin-Werksfahrer und eine Leiche die Nazis überlisteten
Die "Operation Mincemeat" war ein Täuschungsmanöver der Briten, das den Verlauf des 2. Weltkriegs ändern sollte. Ein Aston Martin-Rennfahrer spielte dabei eine entscheidende Rolle. St. John "Jock" Horsfall war in den 1930ern ein bekannter Rennfahrer ...